Glückskind - iBook gewonnen

horsti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Liebe Freunde des leuchtenden Apfels,

da hat es Fortuna doch mal gut mit mir gemeint. Ich habe gestern eines von 20 iBooks (12', 30 GB, 800 MHz) der Zeitschrift CHIP gewonnen. Die testet man für die Zeitschrift 6 Monate lang (monatlicher Testbericht) - und danach darf man das Eibuk behalten. Das ist doch sehr nett von CHIP. Yeah yippie strike.

Was ich eigentlich sagen wollte: Dank des gepflegten Meinungsaustauschs im Macuser-Forum und der vorzüglichen gegenseitigen Hilfe hier, bin ich mit meinem Apfel (seit 1 1/2 Jahren) noch zufriedener als so schon und habe schon viele Probleme gelöst bekommen. Vielleicht kann ich einiges von dem Wissen, ja über die Testberichte von CHIP und an Apple weitergeben. Wär' doch was.

Gruß
horsti
 
Mensch Horsti, Du von Fortuna geküßter: Glückwunsch clap clap clap
Schön, daß man auch mal Glück haben kann, und dann auch noch solches! N iBook! Toll!
Dann kannst Du ja in Deinen Testberichten ein ums andere Mal unser Macuser.de Forum einfließen lassen ;)

Darauf trink Dir dann mal ein Glückspils!
Jörg
 
Super und viel Spaß Horsti,

gibt viele die Dich darum beneiden.

Kay ;)
 
Glückwunsch...

...wenigstens einer aus "unseren" Reihen hat solch einen Preis erhalten... :D

Gruß, Vevelt.
 
auch Glückwunsch von mir !

...und man dachte ja schon so langsam, solche Gewinnspiele sind Marketing Gags :p

Ich habe jetzt aber auch beschlossen, bei McDoof die Million Euro zu gewinnen :D
 
unglaublich

Das es sowas heute noch gibt...

Das einzige, was ich bis jetzt in Gewinnspielen gewonnen habe, ist Spam :(
 
super

Hey, das is ja klasse, Glückwunsch! clap
 
Ich freu mich für Dich, Horsti! Herzlichen
Glückwunsch, mensch, das nenn ich echt
ein Rendevous mit Fortuna Deluxe :D :D

Da hast Du so um die 2000 Euro gespart.
Das wär dann die Anzahlung fürs nächste
Auto..
 
Neid!

NEID NEID NEID NEID NEID NEID
NEID NEID NEID NEID NEID NEID
NEID NEID NEID NEID NEID NEID
NEID NEID NEID NEID NEID NEID

...und trotzdem herzlichen Glückwunsch clap
und natürlich viel Spaß mit dem Gewinn carro

Dylan
 
auch Neid :(

ich habe daa nämlich auch mitgemacht und gehofft das ich mich endlich zum erlauchten Kreis der Mac Usern zählen darf. Aber leider hattest du mehr Glück als ich *heul

Also doch weiter auf der Dose. Die bekommt heute erstmals ne neue Festplatte.

Trotzdem noch Gratulation.

mfg
Mauki
 
Herzlichen Glückwunsch

Na dann noch viel Spass mit deinem neuen iBook, bin mal gespannt was CHIP zu den Testberichten sagt...;)
 
Hmmm, eigentlich wollte doch ich gewinnen... :p

Naja, trotzdem viel Spass damit! :cool:
 
herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem book. ich freue mich für dich mit vor allem da ich bislang immer geglaubt habe solche versprechen seien nur werbegags.
 
Glückwunsch,

habe mich auch an dem "Gewinnspiel" beteiligt, leider war mir das Glück nicht hold. Naja, was solls - bleib ich eben bei meiner Dose :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten