Glücklicher Switcher schickt Vista "heim"

...

Und komme bloß keiner auf die Idee, TeX zu kritisieren. Oder die Sortierung im Finder. Das ist ein Sakrileg.

Nur für's Protokoll: Die Sortierung im Finder ist scheiße und Tex ist umständlich! Jehova! :D

Warum man hier immer gleich persönlich wird, versteh ich auch nicht. Ich bin ja auch gerne mal frontal und ausfallend, bilde mir aber dabei noch ein, dass das daran liegt, dass ich heiße Diskussionen mag und hab kein Problem damit, nen Rückzieher zu machen. Das Leben ist nunmal nicht digital.

Wenn mein Macbook nicht so teuer gewesen wäre, würde ich es auch an Apple zurück schicken. Qualitativ ist das Ding der letzte Dreck und der Service ist eine Unverschämtheit. Ich beneide jeden, der die Gelegenheit hat, dem Hersteller seinen Schrott um die Ohren zu hauen. Und selbst wenn ich es nicht tun würde.. Dann muss ich mich ja nicht dran jucken. ;)

:jaja: :clap: :upten:

LG
UnixLinux
 
Zurück
Oben Unten