Glücklich

annett 48

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
5
Ich könnt heut die ganze Welt umarmen,vor 14 tagen op Knöchelbruch und seit gestern volle Belastung in meinem schicken Schuh (luftgepolstert) und ich kann ,fass es immer noch nicht,ohne Schmerzen ,auf ZWEI Füssen laufen,ohne Gehhilfen .Das ist so ein Gefühl als wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen würden.Ich bin so froh und glücklich ,die Welt hat mich wieder.Jubelllll Grüße an alle Annette:freu:
 
super - nun weiter so mit deiner genesung *freu* :)
 
Gute Besserung weiterhin! :)
 
Ab jetzt haben wir einen Jehu Thread OK ? :D

JEHU !! Du kannst wieder gehen ! Freu mich für det !

*keinJoke*
 
Gute Besserung, hab sowas selbst 4x durchgemacht mit verschiedenen Fußverletzungen.

Und nicht übertreiben mit der Mobilisierung.
 
... es soll leute geben, die verletzen sich absichtlich, wegen der darauf folgenden aufmerksamkeit. ;)
 
Ich war nochnie im Krankenhaus und / oder hatte einen Knochen Gebrochen !

:freu: :p :cake: :freu:
 
auradoc........Das trifft mit Sicherheit nicht auf mich zu weil ich ein Schisshase bin was Ärzte und das Drumherum angeht.Freiwillig würde ich mich nieeeeeeeeee verletzten.
 
Hehe ich hoffe es passiert mal was !
Voll langweilig *gg* ;)

Achja letzens wurd mir blu Abgenommen und ich war aufm Stuhl.noch nie Umgekippt.
Was passiert alles wird Dukel und penn.Ich wach bin ich immernoch aufm Stuh und allemöglichen Leute gucken mich.
ich krampf voll und ich peil garnet wo ich bin :D War dass ein Spaß.Dann bin ich nochmal weggenucklet und dann lag ich auf ner liege vom arzt.Das war vill. Geil :D
 
Hehe ich hoffe es passiert mal was !
Voll langweilig *gg* ;)

Achja letzens wurd mir blu Abgenommen und ich war aufm Stuhl.noch nie Umgekippt.
Was passiert alles wird Dukel und penn.Ich wach bin ich immernoch aufm Stuh und allemöglichen Leute gucken mich.
ich krampf voll und ich peil garnet wo ich bin :D War dass ein Spaß.Dann bin ich nochmal weggenucklet und dann lag ich auf ner liege vom arzt.Das war vill. Geil :D

Junge Junge.
Deine Beiträge zu lesen ist ein einziger Krampf.
 
Hehe ich hoffe es passiert mal was !
Voll langweilig *gg* ;)

Achja letzens wurd mir blu Abgenommen und ich war aufm Stuhl.noch nie Umgekippt.
Was passiert alles wird Dukel und penn.Ich wach bin ich immernoch aufm Stuh und allemöglichen Leute gucken mich.
ich krampf voll und ich peil garnet wo ich bin :D War dass ein Spaß.Dann bin ich nochmal weggenucklet und dann lag ich auf ner liege vom arzt.Das war vill. Geil :D

WTF? Sorry ich peils nicht. Du bist irgendwo eingeschlafen wo Ärzte waren - aber sonst :eek:
 
Hehe ich hoffe es passiert mal was !
Voll langweilig *gg* ;)

Achja letzens wurd mir blu Abgenommen und ich war aufm Stuhl.noch nie Umgekippt.
Was passiert alles wird Dukel und penn.Ich wach bin ich immernoch aufm Stuh und allemöglichen Leute gucken mich.
ich krampf voll und ich peil garnet wo ich bin :D War dass ein Spaß.Dann bin ich nochmal weggenucklet und dann lag ich auf ner liege vom arzt.Das war vill. Geil :D

ah, gu das gesagt! hat dir schellen jemand gegebe als du geschrieben? oder doch hatt wegnuckeln doch dich mehr geschägig tun?
 
Ich war nochnie im Krankenhaus und / oder hatte einen Knochen Gebrochen !

:freu: :p :cake: :freu:

Ich auch und ich bin dankbar für jeden weiteren Tag, den das so ist.

Mein Uropa wurde 82 und hatte NIE ein Loch im Zahn/Zahnschmerzen, der war nie beim Zahnarzt. Und ich hab mit 17 meine erste Krone bekommen *schäm*
 
sicher, das du nicht auch auf den Kopf gefallen bist??? ;):D:cool:
 
Hehe ich hoffe es passiert mal was !
Voll langweilig *gg* ;)

Achja letzens wurd mir blu Abgenommen und ich war aufm Stuhl.noch nie Umgekippt.
Was passiert alles wird Dukel und penn.Ich wach bin ich immernoch aufm Stuh und allemöglichen Leute gucken mich.
ich krampf voll und ich peil garnet wo ich bin :D War dass ein Spaß.Dann bin ich nochmal weggenucklet und dann lag ich auf ner liege vom arzt.Das war vill. Geil :D


bitte noch einmal schütteln :D
 
Zurück
Oben Unten