Glücklich!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von The Rover, 22.07.2006.

  1. The Rover

    The Rover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2006
    Hey,
    ich sitzt hier vor nem iMac G5. Keine Probleme, kein fiepen, kein schnurren und zu heiß wird er auch nicht. Bin voll Glücklich, hab auch noch nie irgendwelche Probleme mit nem Mac gehabt oder davon im Bekanntenkreis gehört.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen, ist das normal?:D :D
     
  2. mi00ro

    mi00ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    03.06.2006
    das kann ich nur bestätigen..... seit ich meine drei apple´s habe mach es auch wieder spaß davor zu sitzen..... alles funktioniert, läuft stabil und vom design ganz zu schweigen, die einzigen fehler die man macht ist das man ab und zu noch in windows denkt und sich dann wundert das man auf die einfachste lösung nicht gleich gekommen ist..... drücken und ziehen.....

    konnte auch schon ein paar leute bekehren....


    grüße;)
     
  3. v-X

    v-X

    naja bei der Mehrzahl der Leute ist das so, auch wenn es durch das Forum etwas anders wirkt, hier findet man viele Nörgler.
    Ich frage mich allerdings was dieser Thread im PowerMac-Forum zu suchen hat.
     
  4. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Mac-Power eben! ;) :cool:
    Mein G4 733 PM, die beiden Cubes und mein iBook 1,33 sind auch tolle fehlerfreie Geräte!
    Und der iPod Photo von eBay mit dem iTrip von eBay (1 € :D ) sind auch nach wie vor eine lohnende Anschaffung.
    Es rockt einfach! :D
    :music:
     
  5. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    868
    Mitglied seit:
    29.03.2004

    war das auch ein nörgeln? ;)
     
  6. Mein Intel Imac 20" und mein alter PowerMac 7500/100 laufen auch noch wie am erstentag. Problemlos!
     
  7. The Rover

    The Rover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2006
    iMac G5 -> Mac OS X Forum?

    Nörgeln nicht erwünscht. Das ist ein Glücksthread!

    Edit: Ich sehe ich habs echt ins falsche Forum gepackt, hab nur auf G5 geachtet :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2006
  8. v-X

    v-X

    @ezekeel: ich nörgel nur wenns was zu nörgeln gibt ;)
    meistens bei switcher die halbwahrheiten verbreiten oder eben wenn mal en thread ins falsche forum rutscht, das war kein nörgeln, sondern en hinweis ;)

    @rover: hehe.
     

Diese Seite empfehlen