Glowworm Firewall vernichtet leo... wie wieder in gang kriegen?

L

lutzr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo :)
ich habe die glowworm beta auf meinem Leo installiert danach haben sich alle Programme aufgehängt...
Ich hab den Schalter gedrückt damit es sich abschaltet und dann hab ich es neu gestartet...
Es startet ganz normal Apfel Logo... dann kommt das blaue hintergrund bild... ich sehe noch die Maus und das wars dann...
wie krieg ich mein OS X wieder in funktion? da ich nicht wirklich ein backup habe... mein gedanke war schon unter windows macdrive zu verwenden damit ich die daten auf eine Externe Platte spielen kann aber dies dauert mir ehrich gesagt zu lange... kann ich das OS X einfach überschreiben? so das die dateien bestehen bleiben?
danke
 
Du musst das verzeichnis wieder löschen, das hindert deinen PC am hochfahren. Das ist ja quasi das gleiche Prob, dass viele haben beim ersten installieren. Guck mal in der Suchfunktion nach "blauer Bildschirm", da gibt Lösungsvorschläge.

Deine Daten sind alle vorhanden, keine Angst, nur eine Datei blockiert wohl das hochfahren.
 
Ich danke dir sehr für deine Hilfe :) hat mich doch verwundert das mein macbook einen blue screen hinkriegt... wo wird das nur hin führen?

ich bedanke mich auf jedenfall sehr für deine Hilfe!

Ich habe OS X einfach mit shift im "abgesichterten Modus" gestartet und glowworm da einfach mit appdelete gelöscht und jetzt läuft es wieder ohne probleme :)

Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten