Glossy oder Matt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrameMaker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Mit welchem Display "habt" ihr das neue Macbook Pro 15" bestellt? Bitte nur schreiben, wenn ihr ein Macbook Pro bestellt habt - also keine Antworten wie "ich würde ...... nehmen, wenn ....."!

Danke
 
Schon mal Bekanntschaft mit der Suchfunktion gemacht?
Ist ganz einfach und tut nicht weh.
 
MBP 15" mit Glossy!

Nichts anderes, auch mein vorheriges hatte das.
Die Farben sind brilliant und sehr schön anzusehen.
 
Was bringt dir dieser Fred? Lässt du dich vom Kaufverhalten anderer beeinflussen? Die Vor-und Nachteile der Display Varianten wurden hinlänglich durchgekaut. Vielleicht hilft dir meine Vermutung, das 80 % Matt und der Rest ein Glossy Display ordern.
 
Matt! Schon tausendmal hier diskutiert und immer keine Einigung gefunden. Deshalb gibt es wahrscheinlich noch die Wahl bei den MBP, da es kein klares Pro oder Contra gibt.
 
Matt! Schon tausendmal hier diskutiert und immer keine Einigung gefunden.

So sieht es aus!

War mir damals auch nicht sicher und habe hier im Forum gesucht. Schon zu der Zeit gab es tonnenweise Threads dazu. Es werden jetzt nicht weniger sein.

Übrigens: glossy (und damit zufrieden).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten