Globusfahrten für Final Cut Pro?

bellhardtson

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
587
Hallo,

kennt jemand ein Programm, was mir programmierbare Globusfahrten liefert, die ich mit Final Cut Pro weiterverarbeiten kann? Am besten wäre natürlich ein Plug-In für Final Cut.

Wichtig wäre folgendes:

* frei programmierbare Globusfahrten
(z.B. von Klagenfurt nach Washington DC mit einem Zoom-Out von Klagenfurt auf die Weltkugel und dann einer Zufahrt auf Washington DC)

* Markierung von Regionen mittels Farben und Markierung von Orten mittels Pins

* uneingeschränkte Ausstrahlungsrechte ohne Label (powered by ...)

* Offline-Arbeiten sollte möglich sein

Die Software darf ruhig was kosten, also so bis zu 500 Euro.
Google Earth Pro ist an und für sich super, aber da steht halt immer dieses fette Google-Logo drin und außerdem muss man es abonnieren und kann's nicht kaufen und man muss online sein.
 
Oben