globesurfer icon wird nicht erkannt

torcida

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo, habe an mein macbook son globesurfer icon-teil mit vodafone-simcard angeschlossen, zuvor die von vodafone.de heruntergeladene software installiert. wenn ich jetzt vodafone mobile connect öffnen möchte, schließt sich das programm wieder von selbst mit dem hinweis, dass "keine datenkarte gefunden wurde". ich werd noch verrückt. warum klappt das denn nicht? irgendjemand nen tipp?
 
verbindung zum Router

Hallo,

hab dasselbe problem mit meinem Huawei D100. Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden? Würde mich auch interessieren!

LG
Jerome
 
nö, habe es dann aber auch nicht weiter versucht... hätte mein Macbook an dem Tag geschäftlich benötigt, habe mir dann aber von einem Arbeitskollegen den Laptop geliehen :hamma:
 
Zurück
Oben Unten