GlobalTraceRoute

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Wie und wofür kann man GlobalTraceRoute benutzen?
 
Weisst du wie man Google benutzt?
http://www.subrosasoft.com/thestore/product_info.php?products_id=417
ubRosaSoft GlobalTraceRoute shows your choice of maps of the world and maps the route from your computer to another computer on the internet. Based around the famous TraceRoute GlobalTraceRoute goes one step further to convert internet addresses into geographical locations.


It displays the information it collects either in graphical form or in a table of raw data.
 
Ohne boshaft klingen zu wollen, aber wenn ich nicht weiss wozu ein Programm gut ist, kann ich mit Sicherheit davon ausgehen dass ich es nicht brauche (Ausnahmen natürlich ausgenommen). :)

Was jetzt im speziellen Fall ein Traceroute-programm macht, wurde ja schon gesagt.

Grüße,
Flo
 
Bei mir klappt das irgendwie nicht!
PS: Ich hatte das Progr. nur bei Versiontracker gesehen, und dachte, dass es ganz cool wäre, wenn ich meine Freunde per IP "lokalisieren" könnte, aber irgendwie, wie gesagt, es klappt nicht!
 
Eigentlich ist es sehr simpel.
Adresse eingeben, und tracen lassen, thats it...
Bist Du evtl. hinter einem Router o.ä. was den Erfolg verhindern könnte?

Grüße,
Flo
 
jo! kann man da was tun?
 
Hi

Ja, klar kann man da was tun

Du postest hier mal alle relevaten Daten zum Router (Hersteller, Firmware, Konfiguration), und wir müssen dann nicht rätseln oder orakeln und können dir evtl. sagen, vorausgesetzt einer von uns verwendet den gleichen Router und kennt sich aus, was darum wie einzustellen ist.

W
 
kA, irgend´nen Siemens! :)
 
Zurück
Oben Unten