globales Lexikon... kann nicht mehr "show in Lexikon" klicken

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
Meine Lexika umfassen neben den (aktuellen Standardwerken) auch das nette und freie und garantiert 1,2,3,6... Pfannkuchen-werte (deutsche) Open-Thearausurus....
Letzteres ist wie gesagt FREE, von 2011 oder so und wahrscheinlich hat die Entwickler-Mannschaft die Arbeit eingestellt, bei soviel "Resonance". Aber ihr zahlt ja schon genug für Apple, MS Office, Adobe, Logic & Co... warum dann noch zusätzlich auch für kreative, innovative... Nischenprodukte, die blöd genug sind, ihre Waren auf Vertrauen und Fairness anzubieten...??? Ihr "Antideutschen" seid so URDEUTSCH untertanengeistig mit euer Konformität, global-palyer-hörigkeit, nicht-solidarität der einzigen echten kreativen Innovationskraft (92% alte weisse männer -handwerks... ) und Bereitschaft die massenkompatible Ware als Hip zu promoten... manipulierte, instrumentalisierte Papageien-Zeitgeist-Untertanen, bar auch nur einem Hauches einer EIGENEN Meinung....! Was gedruckt ist, ist wahr und was Claus Kleber sagt noch wahrer und 100 000 Millionen Fliegen können nicht irren: Sch...ei ist nahrhaft und lecker! Alle (namhaften) Physiker sind sich einig (1905) das die Relativitäts-Theorie nicht stimmen kann! nahezu JEDER Physiker mit Titel und (vor allem) Amt widersprach der Quantenmechanik. Die Kontinentalverschiebung, da waren sich alle Geologen einig, ist ein Hirngespenst. Darwin und seine Evolutionstheorie, was für ein Blödsinn schallte es von den Professoren-Riege und ihren Studenten...
Als "Wissenschaftler" noch "Gelehrte" hiessen war es sogar noch schlimmer: "die Erde ist rund"; "auch Männer können zeugungsunfähig sein"; "die Pest ist keine Strafe Gottes"... auch da wahren sich alle gelehrten einig: Auf den Scheiterhaufen mit diesem Ketzer!
Zum Glück haben wir diese Zeiten überwunden. Heute kommt nur auf den Scheiterhaufen, wer Offensichtlichkeiten wie bspw. den MENSCHENGEMACHTEN Klimawandel leugnet. Auch hier sind sich Wissenschaftler, Gelehrte, und alle anderen Aktivisten einig! Und der Ketzer wird nur symbolisch verbrannt: Seine Titel aberkannt, seiner Bücher, Schriften, Reden... verdammt! Was für ein progressiver Fortschritt!

Lassen wir das! Ich wollt auf irgendwas KONKRETES hinaus... aber wie ich die Hohepriester der Meinungsfreiheits-Simulation so kenne ist der Fred in 182 Minuten geschlossen. ...
Manchmal schreib ich mir halt meinen Semron vom Leib und vergesse dabei das ursprüngliche Anliegen. Wer sich 24/7 komplett OHNMÄCHTIG fühlt, weil ihm nicht mal die allerkleinste Insel des Freidenkertums mit der allerleisesten Trompete zur Blleib-du-selbst-hinterfrage-alles-undjeden-Individualisten-Melodie bleibt, nun ja der schiesst manchmal übers Ziel hinaus.

Die Lösung: Obiges als hate-Speech einem Mod oder noch besser einem Gericht übergeben! Wo kämen wir denn da hin, wenn Menschen zum Selber-Denken animiert werden?????? Wehret den Anfängen, liebe SAntifa!
 
Hast du deinen Aluhut im Bus vergessen?
 
Was ist denn jetzt die Frage? Im Titel geht es doch um das Lexikon?
 
Zurück
Oben Unten