Gliederungsunterschied zwischen Mail für Big Sur und Mail bisher: --> Kann das anders eingestellt werden?

N

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
6.026
Reaktionspunkte
2.995
Hallo Forumsgemeinde,

auf einem meiner Rechner habe ich Big Sur installiert (Rest läuft mit Catalina). Das Gerät läuft bisher problemlos, wird aber eher wenig benutzte, da HomeOffice.
Wenn ich am Wochenende meine Mails checke (mit Mail), fällt mir auf, dass ich in Big Sur jedes Konto vollständig (also mit Eingang, Entwürfen, Gesendet-Box, Spam-Ordner, Papierkorb und den angelegten Ordnern) dargestellt bekomme - danach erst das nächste Postfach.
In Catalina bekomme ich den kompletten Eingang, alle Entwurfs-Ordner, alle Gesendet-Boxen, alle Spam-Ordner und alle Papierkörbe angezeigt und danach erst die angelegten ORdner eines jeden Postfaches.
So wie in Catalina dargestellt, habe ich den besseren Überblick; ich sehe sofort über welchen Account ein Eingang erfolgt oder welcher Spam-Ordner ein Mail beinhaltet.

Frage: Kann ich das in Big Sur umstellen? Habe am Wochenende mal alle Einstellungen angesehen aber nichts gefunden. Evtl. habe ich aber auch etwas übersehen.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Schöne Adventszeit,

Nic
 
Hast du die Favoriten vielleicht 'eingeklappt'?




Bildschirmfoto_2020-12-14_um_11_51_29.jpg
Bildschirmfoto_2020-12-14_um_11_51_42.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Hallo ekki,

danke für Deinen Hinweis. Ich kann das erst heute Abend kontrollieren.
Dein Screenshot sieht schon mal "gut" aus.

Grüße

Nic
 
Zurück
Oben Unten