Glider Pro jetzt kostenlos und legal downloaden

Jens Liedtke schrieb:
Einen Papierflieger durch ein Haus steuern - ist schwerer, als es klingt. Glider Pro ist jetzt kostenlos erhältlich. Unter "glider" finden sich die Programmversionen für OS 9 und X, verschiedene Erweiterungen und die notwendige Seriennummer zur Freischaltung. Wer des Englischen nicht mächtig ist sei darüber informiert, dass der Autor des Spiels selbst dieses in dieser Form anbietet, nachdem der ehemalige Eigner Cassady & Greene nicht mehr im Mac-Bereich tätig ist.

J

Wow, das sieht ja süß aus (höfliche Form ;) ). Danke für den Tipp. Frau Hilarious war auch gleich ganz neugierig und hat für wenige Sekunden von Harry Potter VI aufgeblickt (und das ist was besonderes).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe auch gerade das Spiel getestet. Nun habe ich aber auch schon ein paar Fragen. Was darf ich jetzt einsammeln und was nicht? Uhren sind wohl in Ordnung und Schalter darf ich auch anfliegen. Aber wofür sind diese Schalter? Was bringt es mir wenn ich den Fernseher, Hifi-Anlage oder den Comuter anschalte? Lichtschalter verstehe ich ja noch, wird halt hell. Und was passiert, wenn ich den Temperaturregler höher schalte? Fliege ich dann besser?
Würd mich freuen, wenn mir einer helfen kann. Und noch was. Kann man das Spiel auch nur in einem Fenster spielen und nicht nur im Vollbild?

Gruß Apfel18
 
Also, ich habe keine Ahnung wohin ich was kopieren muss, damit das Spiel läuft :-(
Habe alle Dateien runtergeladen und entzippt. Dann alle Häuser in das Verzeichnis /Houses kopiert. Leider ohne Erfolg, es kommt immer die Fehlermeldung: There are no houses on this drive.
Wo sucht denn die Glider.app nach den Houses?
 
Jens Liedtke schrieb:
Wer des Englischen nicht mächtig ist sei darüber informiert, dass der Autor des Spiels selbst dieses in dieser Form anbietet, nachdem der ehemalige Eigner Cassady & Greene nicht mehr im Mac-Bereich tätig ist.
Und deshalb bietet er es gleich kostenlos zum Download an? kopfkratz
 
Seit wann ist die Auflistung einer zeitlichen Abfolge gleichzeitig eine Kausalkette?

J - ehemals Bayerisches Viertel
 
Jens Liedtke schrieb:
Seit wann ist die Auflistung einer zeitlichen Abfolge gleichzeitig eine Kausalkette?

J - ehemals Bayerisches Viertel
genau das frage ich doch. ;)



Ist aber ein nettes Spiel für so zwischendurch. Danke für den Link. :)
 
Glider gehörte zusammen mit Lemmings und Prince of Persia zu meinen ersten Spielen. Auch wenn ich es dazumal eher nach der (Primar-)Schule als während dem Studium spielte. ;)
 
Braincube schrieb:
Glider gehörte zusammen mit Lemmings und Prince of Persia zu meinen ersten Spielen. Auch wenn ich es dazumal eher nach der (Primar-)Schule als während dem Studium spielte. ;)
Gibt's die auch für den Mac?
 
Klaro: es gab alle Lemmings-Varianten und auch Prince of Persia für den Mac. Irgendwo habe ich das Zeug sogar noch.

J
 
Zurück
Oben Unten