Gleichzeitig mehrere (gleiche) CD/DVD´s brennen?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von McBridge, 28.02.2006.

  1. McBridge

    McBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Kennt jemand einen Brenner, CD-Brenner reicht auch, der gleichzeitig mehrere Medien brennen kann?
    Der Inhalt der Medien ist derselbe, es geht nur darum möglichst schnell, möglichst viele Kopien erstellen zu können.
    Habe vor Jahren mal ein Gerät gesehen, welches 6 CD´s gleichzeitig brennen konnte. Hat aber damals mehrere tausend DM gekostet.
    Ich meine das war sogar eine standalone-Lösung.

    Die Methode mit mehreren Brennern an einem Computer brennen zu können kenne ich.

    Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte. Bei google und Co habe ich bisher nichts brauchbares gefunden und die Forensuche verweist nur auf "mehrere Brenner an einem Rechner"-Themen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen