Benutzerdefinierte Suche

Gleichzeitig an einem Dokument arbeiten

  1. Senbei

    Senbei Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich nutze für meinen wöchentlichen Podcast ( Nintendocast.de ) momentan mit meinem zweiten Moderator "Subethaedit" um das Sendeskript in Echtzeit (trotz 300 km Unterschieds) verändern zu können.

    Gibt es eventuell auch noch weitere Editoren für den Mac bei denen man über das Internet gleichzeitig an einem Dokument arbeiten kann - vorzugsweise welche, in denen man Texte auch stiltechnisch verändern kann!?

    Danke für die Hilfe!
     
    Senbei, 21.01.2006
  2. jape

    japeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Schau dir mal iStorm oder Gobby an. iStorm ist ausschließlich für Mac, Gobby ist OpenSource und plattformübergreifend...
     
    jape, 22.01.2006
  3. stenser

    stenserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Hat jemand von euch Gobby installiert? und kann mir sagen, wie ich das am einfachsten anstellen soll? Komm mit der Anleitung nicht klar.


    Jens
     
    stenser, 03.11.2006
  4. stenser

    stenserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    http://darcs.0x539.de/trac/obby/cgi-bin/trac.cgi/wiki/InstallationGuide
     
    stenser, 03.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gleichzeitig einem Dokument
  1. mogano
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    395
  2. Fasko
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    542
    Gartenzwerg
    14.09.2014
  3. henk_honk
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    7.058
  4. jonimac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.845
    a0155265
    10.02.2010
  5. Tcdc
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    678
    somunium
    28.05.2008