Gleiche Themen verschiedener RSS-Feeds gruppieren

derbuick

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
750
Heyho,

ich habe etliche RSS-Feeds abonniert und störe mich immer wieder daran, dass in themenähnlichen Feeds natürlich ein und dasselbe Thema mehrfach vorkommt.

Schön wäre es nun, diese thematisch ähnlichen Feeds zusammenfassen und gruppieren zu können. Bsp. alle Beiträge, die im Titel "Apple gibt Mac OS X 10.6.X frei" stehen haben, können zusammen gruppiert werden.

Gibt es solch eine Funktion schon oder ist das leider noch Zukunftsmusik?

Ach ja: Ich hab meine RSS-Feeds bei GoogleReader und nutze am iPad Reeder. Vielleicht kann man aber irgendwo in irgendwelchen Einstellungen was passend einrichten.
 

McWerner

Registriert
Mitglied seit
16.11.2012
Beiträge
1
Hallöchen, auch wenn's schon länger her ist. Ich suche was ähnliches für das iphone. Gefunden habe ich bis jetzt nur NewsFlash. Leider unterstützt es kein offline lesen.
 
Oben