Gleiche Signatur in Mail über iMac iPhone und iPad

S

Sunikki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin Gemeinde,

kann mir, Neuling, bitte jemand erklären wie ich eine Signatur in Mail am Mac erstelle, die dann bei allen anderen Geraten auch angezeigt wird.

Ich möchte E-Mails von meinem Google ACC verschicken.
Ich hab zwar iCloud Drive aber keine iCloud.com Adresse.

Spark hab ich schon ausprobiert. Da funzt das alles ohne Probleme. Nur bei Mail bekomme ich das nicht hin.

Thx schon mal für Eure Mühe.
 
Du musst in jedem Gerät dann die gleiche Signatur in den Mail Einstellungen hinterlegen.
 
Du musst in jedem Gerät dann die gleiche Signatur in den Mail Einstellungen hinterlegen.
Leg dir die Signatur zuerst beim iMac an (am bequemsten) und schicke dir dann selbst eine Mail, die jedes Device abrufen kann,
damit du dir die Signatur kopieren und dort anlegen bzw. einfügen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ratio und dg2rbf
Auch ´ne Idee!
Dachte nur das ginge irgendwie automatisch bei Apple.
Aber werde ich morgen mal Versuchen.

thx erstmal!!
 
Thx.

Bin jetzt aber doch wieder zu Spar gewechselt.
da gehts über alle Devices.

CU
 
Zurück
Oben Unten