Gleiche Farbe wird verschieden auf unterschiedlichen Seiten angezeigt (InDesign)

study95

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Ich erstelle gerade eine Datei mit zwei Seiten. Auf beiden Seiten verwende ich die selbe Farbe CYMK (0, 0, 0, 60) aber diese wird auf beiden Seiten unterschiedlich dargestellt.

Eine Transparenz verwende ich nicht (Einstellung: Normal). Ich verwende InDesign CC 2018.

Jemand eine Idee was ich machen kann, das die Farben die gleichen sind?

Die Date enthält mal beispielhaft zwei Balken im gleichen Grau...der jedoch auf Seite zwei deutlich heller ist.

Vielen Grüße
Study95
 

Anhänge

  • Screen Shot 2021-12-07 at 11.33.32.png
    Screen Shot 2021-12-07 at 11.33.32.png
    17,1 KB · Aufrufe: 131
Also ich sehe jetzt mal keinen Unterschied... eine Idee: hast du ohne zu wollen bei einem Balken im Farbfelder-Fenster die Farbe mit irgendeinen % (Farbton) angewendet?
 
Kann auch sein, dass dein Monitor nicht gleichmäßig ausleuchtet, die Farben sind gleich.
 
Bei mir am iMac auch identisch. Ich tippe auch auf den Monitor...
 
Ah, dann bin ich nicht die Einzige die kein Unterschied sieht...
Dann wird's womöglich der Monitor sein!
 
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Habe nun gemerkt, dass es echt am Screen liegt! Die Ausleuchtung ist nichtmehr gleichmässig.
 
Zurück
Oben Unten