Gleiche Einstellungen für 2ten Benutzer

Hasil A.

Hasil A.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe mir eben dann doch mal einen 2ten Benutzer ohne Adminrechte angelegt. :eek:

Wie kriege ich es hin das er die selben Einstellungen (Dock, Schreibtisch usw.) wie der Admin hat?

Ist das überhaupt möglich oder muß man das alles "zu Fuß" machen?:confused:


Gruß

Hasil A.
 
Willst du die Einstellungen zweimal?
Sonst entziehe dir die Admin-Rechte und gib sie dem anderen. Dann bleibt alles wie gehabt.
 
Ich möchte auch einem weiteren Benutzer diesselben Einstellungen geben, er soll aber keine Adminrechte haben - jedoch, wie von Hasil A. beschrieben, diesselben Umgebungseinstellungen.

Geht das irgendwie automatisch ohne alles neu eingeben zu müssen? Ich habe 10.3.9.
 
Zurück
Oben Unten