Gleiche Datei gleiches Programm?

K

Kungi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute gibt es eine Möglichkeit irgendwie alle Dateien eines Typs mit dem selben Programm zu öffnen. Z.B. alle PDF-Dateien mit Acrobat statt mit Preview. Wenn ja wo geht das? Hab irgendwie beim Googeln nixx gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe,

c euch,
Kungi
 
Vielen dank für deine Hilfe habs irgendwie total verpeilt *g*

cya
 
Na wenn das mal so einfach gehen würde, bei mir öffnen sich jpg Dateien, die ich per iChat kriege und die im PS bearbeitet wurden immer noch im PS statt in der Vorschau.

Und die Geschichte mir den Perlskripten (*.pl) will ich hier lieber nicht vortragen. Da hatte ich in einer Liste mit ca. 50 Dateien 3 verschiedene Programme die diese öffnen wollten :rolleyes:

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten