Gleiche Datei gleiches Programm?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Kungi, 13.04.2005.

  1. Kungi

    Kungi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute gibt es eine Möglichkeit irgendwie alle Dateien eines Typs mit dem selben Programm zu öffnen. Z.B. alle PDF-Dateien mit Acrobat statt mit Preview. Wenn ja wo geht das? Hab irgendwie beim Googeln nixx gefunden.

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    c euch,
    Kungi
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.016
    Zustimmungen:
    515
    http://www.wiehlweb.de/accounts/faq/dateizuordnung/Dateizuordnungen.pdf

    Gruß
    Mick
     
  3. Kungi

    Kungi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für deine Hilfe habs irgendwie total verpeilt *g*

    cya
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    Na wenn das mal so einfach gehen würde, bei mir öffnen sich jpg Dateien, die ich per iChat kriege und die im PS bearbeitet wurden immer noch im PS statt in der Vorschau.

    Und die Geschichte mir den Perlskripten (*.pl) will ich hier lieber nicht vortragen. Da hatte ich in einer Liste mit ca. 50 Dateien 3 verschiedene Programme die diese öffnen wollten :rolleyes:

    Gruß
    Artaxx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen