Gleiche Bookmarks in mehreren Browsern ?

Mapster

Mapster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
10
Hi,
Ich hab hier teilweise 3 Browser gleichzeitig am laufen, aufgrund ihrer unterschiedlichen Vorteile und auch weil ich mit Webdisign zu tun habe.
Was mich nur ein bisschen stört ist, dass die Bookmarks bei jedem anders sind.
Ich hab schon bei Google gesucht und hab da meist nur solche Lösungen gefunden, dass man seine Bookmarks sonstwo auf irgendeinen Server schickt und dann synchronisieren kann. Mir schwebt da aber irgendwie mehr ne lokale Lösung vor.
Also ich hab hier Firefox, Camino, Safari und manchmal Opera am laufen.

Gruß Mapster
 
Oh, da klinke ich mich mal ein, interessiert mich auch sehr!
 
Passt zwar nicht zum Thema, aber mit Firefox auf verschiedenen Rechnern geht es super mit Foxmarks!
 
Mit AllBookmarks kann man aus der Menüleiste heraus auf die Lesezeichen der anderen Browser zugreifen.
 
Mit AllBookmarks kann man aus der Menüleiste heraus auf die Lesezeichen der anderen Browser zugreifen.

Aber dann werden die entsprechenden Bookmarks leider immer im dazu gehörigen Browser geöffnet.
Sprich, ich kann nicht meine Firefox-Bookmarks über AllBookmarks in Safari öffnen.
Oder geht das doch?
 
Bookit ist eigentlich genau das was ich suche... aber das kost ja wieder was :(
 
Sprich, ich kann nicht meine Firefox-Bookmarks über AllBookmarks in Safari öffnen.
Oder geht das doch?
Bei mir öffnet er die Bookmarks der anderen Browser im Standard-Browser. Ich muß aber zugeben das ich AllBookmarks zwar vor einiger Zeit installiert hatte, ihn aber nie richtig nutzte. :eek:
Jetzt habe ich festgestellt das er mir iCab und Opera nicht anzeigt. Ich habe auch noch nichts gefunden wie man die nachträglich mit rein bekommt. :confused:
 

Habe auch schon länger nach sowas geschaut, aber iwie ist das Ergebnis blöd. erst wollte ich die Bookmarks von Shiira und Safari Synchronisieren, dabei sind alle Bookmarks von Safari draufgegangen, also Ordner und alles. Jetzt wollte ich die ganze Bookmarks von Shiira zu Safari hinzufügen, aber da kommen nur 3 stk. an... :(
 
Habe hier das Plugin von del.icio.us laufen um auf meinen 4 Rechnern
meine Bookmarks zu haben. Gefunden habe ich die Plugins bisher leider noch nicht für Safari.
 
Passt zwar nicht zum Thema, aber mit Firefox auf verschiedenen Rechnern geht es super mit Foxmarks!

kann mir jemand erklären, was die firefox "foxmarks" genau sind. habe die seit kurzem auch aufgrund eines updates installiert ??
danke
 
eine alternative zu bookit ist bookdog (aber auch wieder shareware)...
eine freeware alternative ist mir leider nicht bekannt.
 
Zurück
Oben Unten