...gleich fliegt was aus dem Fenster...

rgockel schrieb:
also ich persönlich fühlte mich von dem thread sehr angesprochen...
bei "probleme mit powerbook und fritzbox" hätte ich garantiert nicht reingeschaut. :)

das problem ist nur... das dann eben nicht das problem zum thema wird, sondern dann einen näbensächliches problem zum grösseren problem wird und das eigentliche problem wegen dem kleinen problem untergeht, das ist das problem!

Das problem heisst dann: off-topic

off-topic ist schon 11 antworten alt...

problem? :D
 
Also ich nutze seit über einem Jahr ne Fritz.Box FON WLAN an meinem iBook und das ganze funktioniert problemlos.
 
Hallo ,

das Problem hatte ich mit meiner FritzBox auch unter Ubuntu und einer Dlink PCMCIA Karte. Ich hab es dann hinbekommen nach dem ich die WEP Keys nur im Hex Format eingetragen habe.
 
hankriemen schrieb:
...ich sehr an dem Können der "hochwertigen" Frtzbox, da sie mir nichts als Ärger beschert.
Welcher Router würde sich den schnell mit meinem armen Powerbook anfreunden?

was muss er können?

genügt eine airPort-express vieleicht? (eigentlich kein "richtiger" router nur)
 
yosemite schrieb:
das problem ist nur... das dann eben nicht das problem zum thema wird, sondern dann einen näbensächliches problem zum grösseren problem wird und das eigentliche problem wegen dem kleinen problem untergeht, das ist das problem!

Das problem heisst dann: off-topic

off-topic ist schon 11 antworten alt...

problem? :D

Mag sein, es kann aber auch sein dass unterm Strich mehr sinnvolle Beiträge kommen als in einem Faden mit langweiligerem Titel. Man müsste das mal in einem Experiment untersuchen.
 
Also ich hab nen Netgear WLAN Router und kann nicht meckern, trotzdem wird die nächste WLAN Basis ne AirPort Exteme Basis... und ein APE noch dazu (vielleicht)

Das hilft dir zwar nix, aber du kennst das ja: HWG (Hauptsache was gebabbelt) ;)
 
Also ich finde die Beiträge, welche bei einer etwas anderen Überschrift gepostet werden, nützlicher und unterhaltsamer, als die Wenigen welche bei einer normalen Überschrift eingestellt werden. So macht mir persönlich das Ganze etwas mehr Laune! Und da diese ja eh stark Fritzbox geschädugt ist, ist das genau richtig.
Werde die Box jetzt aus der Hecke entfernen und sie mal bei Ebay platzieren....
Sone Airport Extrem Basis ist ja auch was schönes.....
 
hankriemen schrieb:
Also ich finde die Beiträge, welche bei einer etwas anderen Überschrift gepostet werden, nützlicher und unterhaltsamer, als die Wenigen welche bei einer normalen Überschrift eingestellt werden. So macht mir persönlich das Ganze etwas mehr Laune!
Genau meine Meinung!

hankriemen schrieb:
Werde die Box jetzt aus der Hecke entfernen und sie mal bei Ebay platzieren....
Und dort verkaufst du sie dann mit "leichten Gebrauchsspuren". Das sind genau die Leute die eBay braucht. ;)
Und im Text steht dann irgendwo: "Die Performance der FritzBox verleiht ihrem Computer Flügel" :D

PS: Ich find off topic cool! (Solange es wenigstens amüsant ist!)
 
Vigor 2500We inkl. 4fach switch und dsl modem läuft hier super!
 
Lynhirr schrieb:
Rausgehen und ausmessen!
coool18x18.gif

Wie wäre es, wenn wir mal zur ersten Computerbestandteileweitwurfweltmeisterschaft aufrufen würden?

Aufgeteilt in Klassen werden:

-Router und Modem
-Notebooks und Powerbooks
-Desktops und Deskunders
-Flachbildschirme
geworfen.

Röhrenmonitorewerfen wäre dann eine separate Klasse. :D
 
Als reinen Router würde ich den Linksys WRT54GL Router, 54Mbps empfehlen.

Gut, günstig, kompatibel. Läuft mit zwei iBooks und einem Powerbook im Netzwerk problemlos.

Außerdem kannst andere Firmware aufspielen, da linux-kompatibel und opensource. Aber Achtung ab Revision 5.0 geht das nicht mehr...
Also bei Geizhals genau schauen steht dabei.

Mit anderer Firmware kann man sogar an der Sendeleistung drehen (erlaubt sind glaube ich 100mW Abstrahlleistung) :D

Gruß
Moneysack
 
Der Thread ist ja einfach köstlich...genau das richtige zum Feierabend :D


...aber welche Technik wird beim werfen verwendet???

Eher die Wurfball Technik oder wie beim Diskuswerfen?
Ich glaube mit der zweit genannten Variante liegt man deutlich
beim Nachbarn auf der anderen Strassenseite. :cool:
 
Bei der Diskusmethode würden die Powerbooks wohl mit Abstand am Besten abschneiden. Jetzt wäre nur interessant zu ermitteln ob die 12 Zöller oder die 17 Zöller die Nase vorn haben.
Die Einen sind zwar etwas leichter, die Anderen könnten aber bei guter Wurftechnik einen besseren Auftrieb durch größere Fläche erreichen!?!
 
Okay...wer probiert es aus?

HöHö
 
hankriemen schrieb:
Also ich finde die Beiträge, welche bei einer etwas anderen Überschrift gepostet werden, nützlicher und unterhaltsamer, als die Wenigen welche bei einer normalen Überschrift eingestellt werden. So macht mir persönlich das Ganze etwas mehr Laune! Und da diese ja eh stark Fritzbox geschädugt ist, ist das genau richtig.
Werde die Box jetzt aus der Hecke entfernen und sie mal bei Ebay platzieren....
Sone Airport Extrem Basis ist ja auch was schönes.....


.....kannst ja dann bei den Technischen Angaben reinschreiben, dass die Fritzbox auch fliegen kann :D
 
Discovery schrieb:
Röhrenmonitorewerfen wäre dann eine separate Klasse. :D

viel spass bei einem 21er... :D

für CD gibt so eine meisterschaft.... muss mal googeln
 
Zurück
Oben Unten