...gleich fliegt was aus dem Fenster...

  1. hankriemen

    hankriemen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Irgendetwas versucht mir wieder den Abend zu verderben. Nur kann ich noch nicht so recht abschätzen, wer es ist.
    Zum einen hätten wir da ein 12" Powerbook 1.33 GHz und eine (schon hundetmal verfluchte) FritzBox Wlan 3030.
    Da ich mich noch nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden kann, das Powerbook aus dem Fenster zu schmeissen, wird wohl in wenigen Minuten die FritzBox das fliegen lernen, zumal dieses tolle Gerät schon alle Symphathien verspielt hat.
    Nicht nur das die Verbindung über Wlan mich zur Weißglut bringt, nein, jetzt muss ich mich plötzlich jedesmal von neuem an der Box anmelden wenn ich mein Powerbook erwecke.

    Sollte sich jemand finden, der mit einem guten Rat der Box das Leben retten will, so möge er mir diesen doch bitte nennen.
     
    hankriemen, 10.11.2005
  2. bndr

    bndrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    STOP!

    schicks lieber mir :)
     
    bndr, 10.11.2005
  3. macmeikel

    macmeikelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    43
    In Einstellungen->Netzwerk->Airport "Standardmässig verbinden mit ..." dein Netzwerk eintragen. Aktuelle Firmware bei der Fritz!Box einspielen wäre auch nicht verkehrt
     
    macmeikel, 10.11.2005
  4. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Wie weit fliegt so eine Box? ;)
     
    Lynhirr, 10.11.2005
  5. hankriemen

    hankriemen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ...hab sie nicht mehr gesehen... es war schon dunkel.
     
    hankriemen, 11.11.2005
  6. stussy

    stussyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    191
    Is nicht Dein Ernst?! :D

    greetz
    STUSSY
     
    stussy, 11.11.2005
  7. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Also, im Gegesatz zu so manchem Billigrouter verfügt die Fritzbox über eine deutsche Doku. Eigentlich dürfte es - falls du DHCP und aktuellle Firmware für Fritzbox und aktuelle Software für Airport einsetzt - keine großen Probleme damit geben. Falls die Fritzbox jedoch nicht über eine Autoupdatefunktion verfügt, wird es jedoch kompliziert, da AVM bislang nur Software für PC anbietet.
     
    xenayoo, 11.11.2005
  8. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Rausgehen und ausmessen! [​IMG]
     
    Lynhirr, 11.11.2005
  9. yosemite

    yosemiteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    ich liebe solche titel.... hihi


    nebenbei, falls sie duch den firmware updeta nicht bereit fleigen gelernt hat: alle WLAN sicherheiten ausschalten!
     
    yosemite, 11.11.2005
  10. detritus727

    detritus727MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    @hankriemen
    *klugscheißermodeon*
    Nur ein kleiner Tip am Rande. Es würden dir wahrscheinlich mehr Leute helfen wenn Du eine aussagekräftige Überschrift für diesen Fred gewählt hättest. Schätze mal die meisten Leute finden diesen Fredtitel nicht mal würdig aus dem Fenster zu werfen.
    *klugscheißermodeoff*
     
    detritus727, 11.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gleich fliegt aus
  1. ovomaltine
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    434
    Stargate
    22.01.2017
  2. blueside999
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    869
  3. rpoussin
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    797
  4. macao
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    678
    falkgottschalk
    16.12.2009
  5. unique23
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    413