Glaubt ihr an göttliche Wesen?

Gibt es göttliche Wesen?

  • Ja

    Stimmen: 133 34,1%
  • Nein

    Stimmen: 257 65,9%

  • Umfrageteilnehmer
    390

CknarfYrebir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Glaubt ihr an göttliche Wesen?
edith ergänzt: Steve Jobs zählt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:jaja:

Gott ist sogar regelmässig auf Sendung, nennt sich Apple Keynote.
 
Es steht 5:0 :cool:
Hab mich gerade mit dem Thema Atheismus beschäftigt und habe nach Prozentzahlen gesucht, anscheinend gehöre ich zur kleinen Minderheit der Atheisten - sieht wohl doch nicht so aus.
 
Nein, aber wartet mal bis die Kreationisten sich auf diesen Thread stürzen, hole schon mal Popkorn und ein paar Biere:D
 
"kann sein" hast du leider vergessen.
 
Ich bezeichne mich in dem Zusammenhang immer als Agnostiker, wobei ich zwischen der Anschauung "Ist noch nicht bewiesen, ist nicht beweisbar!" und "Spielt keinerlei Rolle!" liege!

Was mir immer wieder weh sehr schwer im Magen liegt ist das Thema Religion/Kirche in der Politik wie es in Österreich derzeit aktuell ist! Die Christen haben zum Glück bei der Wahl keine Rolle gespielt, aber die hätten uns am liebsten ins Mittelalter zurück befördert. Aber auch die Angstmache die mit anderen Religionen betrieben wird ist mir zutiefst zuwieder!
 
Klar, ich mal mir immer Bilder von Mohamed...


uiiii, das gibt mecker......:teeth:
 
vermiss bei der der abstimmung "vielleicht" oder "mir egal" :cool:
naja, hab mal mit nein gestimmt
 
Religion ist der Teufel der modernen Welt.
Jeder moderne Mensch sollte sich von dem glauben an Gott lösen da beides zusammen nicht geht.
Man kann nicht versuchen schwarze Löcher zu erzeugen und gleichzeitig denken das die Welt von Gott erschaffen wurde.
Fakten sagen das es nicht so ist und es gibt keinen einzigen Beweis für Gott.
Warum also beten und der Kirche Geld in den Rachen werfen damit Pastoren oder andere Anhänger Kinder missbrauchen können.(was in Kirchen echt oft passiert)
Bin ja mal gespannt was sich hier noch so meldet (Popcorn und Coke steht schon bereit)
 
Meine Eltern sind beide gläubig, haben aber nie ein Wort über Religion verloren. Hab zwar den Religionskurs in der Schule besucht, war aber anscheinend zu spät. IMHO kommt man von selbst nur selten darauf, dass es einen Gott gibt.
 
AUUUURAAAADOOOOC & iCräääääääääh … hier, ein Thread zum austoben! :hehehe:




Ein göttliches Wesen? :kopfkratz: Naja, als Erfindung des Menschen, da gibt's so was …
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich glaube eher nicht und die Kreationisten nerven mich.
Ich halte es da mit Darwin.

glancos
 

Anhänge

  • darwin.JPG
    darwin.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 122
Zurück
Oben Unten