Glassbruch bei Apple Watch 5

T

Trikky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

mit ist die AW leider aus gut einem Meter auf die Fliesen gedonnert, zu meinem Pech natürlich direkt auf Glas. Zwei Ecke komplett krümmeliges Glas und ein dicker Riss in der Mitte, das Display scheint soweit i.O.
Hat schon jemand Erfahrungen mit so einer Reparatur gemacht ? Direkt bei Apple reparieren ist mit mit 329€ leider zu teuer, aber es gibt im Netz Anbieter für um die 150€. Ich denke wasserdicht wird Sie danach nicht mehr sein, was allerdings nicht wirklich so tragisch ist. Es sei denn das ein paar Tropfen duch Regen schon Probleme machen.
 
Also ich hab per Google auf Anhieb einen Laden gefunden, der das für 139 Euro macht und dafür Original-Ersatzteile von Apple verwendet.
Bezüglich Wasserdichtigkeit gibt es eine kleine Einschränkung: "Unter die Garantie fällt nicht die Wasserdichte des Gerätes. Bei einer Reparatur von einem technischem Gerät, kann die hundertprozentige Wasserabweisung danach nicht mehr garantiert werden. Wir garantieren lediglich, dass wir uns an die Vorgaben zum Erhalt der Wasserdichte halten. Sollte das Gerät nach der Reparatur nicht mehr wasserdicht sein, so ist dies kein Grund, um Garantie-Ansprüche geltend zu machen."
 
Spam entfernt
 
Ich hänge mich mal wegen des selben Missgeschicks hier dran. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Anbieter gesammelt? Apple selbst scheidet aus meiner Sicht aus, denn die 329 sind ja schon fast ein wirtschaftlicher Totalschaden…

VG
Verdeboreale
 
Zurück
Oben Unten