Glasfaserkabel HDMI am Mac Mini M1 möglich?

Donausurfer

Donausurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
349
Reaktionspunkte
68
Da die Spezifikation für ein Glasfaserkabel mit 5V am HDMI Port angegeben wird, bzw. eventuell gebraucht wird, stellt sich die Frage ob man hier am Mac Mini M1 ein Glasfaserkabel verwenden kann? Bis zum Beamer kämen bei mir ca. 12 Meter Leitung zusammen. Also über Umwegen und das auch noch z. T. in Leitungen mit anderen Kabeln. Deshalb Glasfaser und meine Frage.
 
Musst du die Specs checken, ob das Kabel da mit 5V 300mA geht und ob der Port das auch liefert.
 
Tja, wenn ich die Specs am HDMI Ausgang kennen würde, müsste ich nicht posten. Habe aber eh schon eine Anfrage an Apple gesendet.
 
Hier die Info
 

Anhänge

  • Glasfaserkabel.png
    Glasfaserkabel.png
    31,5 KB · Aufrufe: 55
  • Gefällt mir
Reaktionen: UnixCoon
Bitte was? Dann ist es doch kein Glasfaserkabel...
Da ist sicher der Konverter gemeint, ohne den geht’s nicht. Der braucht die 5V. Ansonsten würde ich mich dem „Bitte was?“ anschließen.
 
Bitte was? Dann ist es doch kein Glasfaserkabel...
Der Stecker ist halt etwas länger und hat die Elektronik zum Wandeln drin.
Das Kabel selber ist dann ein LWL.

Gibt es doch für TB auch.
 
Zurück
Oben Unten