Glasfaserkabel HDMI am Mac Mini M1 möglich?

Donausurfer

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.09.2015
Beiträge
297
Da die Spezifikation für ein Glasfaserkabel mit 5V am HDMI Port angegeben wird, bzw. eventuell gebraucht wird, stellt sich die Frage ob man hier am Mac Mini M1 ein Glasfaserkabel verwenden kann? Bis zum Beamer kämen bei mir ca. 12 Meter Leitung zusammen. Also über Umwegen und das auch noch z. T. in Leitungen mit anderen Kabeln. Deshalb Glasfaser und meine Frage.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
60.737
Musst du die Specs checken, ob das Kabel da mit 5V 300mA geht und ob der Port das auch liefert.
 

Donausurfer

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.09.2015
Beiträge
297
Tja, wenn ich die Specs am HDMI Ausgang kennen würde, müsste ich nicht posten. Habe aber eh schon eine Anfrage an Apple gesendet.
 

Donausurfer

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.09.2015
Beiträge
297
Hier die Info
 

Anhänge

  • Glasfaserkabel.png
    Glasfaserkabel.png
    31,5 KB · Aufrufe: 37
Oben Unten