Glasenuhr für OS X?

Hm, werde das Ding bei mir wohl mal ein paar Tage laufenlassen und die genauen Zeiten und Schläge mitloggen lassen, ich melde mich dann wieder hier.
 
...unter iMovie und iMovie HD gibts übrigens sounds ohne ende, unter anderem auch "schiffsglocke"...

ahoi
 
So, ich habe mir das ganze mal angesehen...

Könnten die NutzerInnen der Glasenuhr bitte die folgenden Erkenntnisse bestätigen bzw. widerlegen?

- Das erste Glasen nach dem Aufwachen aus dem Standy erfolgt einige Minuten zu früh.
- Es wird einmal weniger geglast, als man erwarten[1] sollte.
- Das nächste Glasen findet wieder pünktlich statt.

[1] Im Sinne von: "Um 16:28 erwarte ich, dass für 16:30 geglast wird." Wer denkt "Um 16:28 ist es noch nicht 16:30, also wird wie für 16:00 geglast.", wird in seiner Erwartung natürlich nicht enttäuscht.
 
@ eml2306

Bei mir läuft es so wie du beschrieben hast. Soweit alles klar. Vielen Dank und sorry für die späte Antwort!
 
Hi,
ich kann dieses Verhalten nach eingehender Beobachtung ebenfalls bestätigen.
 
Danke für das Feedback. Ich weiss jetzt (hoffentlich), wie ich weiter vorgehen muss. Neues dann bei Verfügbarkeit hier.
 
Der Support bekommt auf jeden Fall schon einmal sehr gute Noten :)
 
Hallo zusammen,

hatte die Glasenuhr auch unter Tiger lauffähig.
Jetzt habe ich einen neuen iMac mit Schneeleopard, da läuft das Prog nicht mehr.
Habt Ihr da ähnliche/gleiche Erfahrungen??


Ahoi,
Markus


Ach so: Der Service diesbezüglich verdient Bestnoten, danke noch einmal!
 
Zurück
Oben Unten