Glasdisplay gesplittert

A

Aussieman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
12
Hallo Zusammen,

Mir ist gestern mein iPhone so unglücklich aus der Hand gefallen das ich es geschafft habe das mein Glasdisplay nun gesplittert ist. Funktioniert zwar noch tadellos aber ich weiss net wie lange das so überleben wird.

Kann ich das von der Telekom einschicken lassen ? (auch wenn ichs selber zahlen muss)

Hilft die tolle Versicherung da was?

Kann man das Glasdisplay vielleicht woanders kaufen???


So eine verdammte Scheisse
 
die versicherung soll angeblich zahlen, allerdings wäre es interessant, ob sie es wirklich tut...

die telekom kann es reparieren lassen, kostet glaube ich pauschal 200 euro (bin mir nicht sicher) aber die können das auf jeden fall
 
wieso benutzen die leute nicht die suchfunktion?... Antwort: sie sind zu faul!

gab schon genug leute, die ihr display kaputt gemacht haben und gefragt haben, wie was wo geht...
 
Mist!

Poste mal bitte, wie es gelaufen ist.
 
wieso benutzen die leute nicht die suchfunktion?... Antwort: sie sind zu faul!

gab schon genug leute, die ihr display kaputt gemacht haben und gefragt haben, wie was wo geht...

Heul mal net rum. Manchmal hat man vielleicht kein Bock, tausend Begriffe einzugeben und es kommt keine vernünftige Antwort.
 
Heul mal net rum. Manchmal hat man vielleicht kein Bock, tausend Begriffe einzugeben und es kommt keine vernünftige Antwort.

du bist der der heul... kein bock was einzugeben... von wegen 1000 begriffe?! wozu dann überhaupt eine suchfunktion? wazu? ich finde man sollte sie abschaffen und täglich das gleiche fragen...
 
Heul mal net rum. Manchmal hat man vielleicht kein Bock, tausend Begriffe einzugeben und es kommt keine vernünftige Antwort.

...und genau weil immer mehr Leute wie Du so denken wird es immer unübersichtlicher und es kommen immer weniger vernünftige Treffer bei der Suche heraus.
 
Ja und wir haben dann so tolle Ellen lange threads mit tausenden von Beiträgen. Ist auch sehr übersichtlich.
Aber dieses Diskussion hat ja garnix mit dem Thema hier zu tun.
 
du bist der der heul... kein bock was einzugeben... von wegen 1000 begriffe?! wozu dann überhaupt eine suchfunktion? wazu? ich finde man sollte sie abschaffen und täglich das gleiche fragen...

Du bist echt lustig. :rotfl:

Es muss ja mindestens einen im Forum geben der gleich die Leute anflamt von wegen nutz doch die Suchfunktion bla bla.

Die hatte ich übrigens genutzt und da kamen nicht wirklich tolle Ergebnisse raus.

Habe aber mittlerweile den iphonedoktor im Internet gefunden. Dort kostet der Spass 169 €.

Na ja, mal Montag in den Telekomladen und schaun was die sagen.
 
wäre mal interessant obs die versicherung zahlt. hast du die abgeschlossen? dann frag doch da mal nach und poste dann mal was die sagen.
 
wäre mal interessant obs die versicherung zahlt. hast du die abgeschlossen? dann frag doch da mal nach und poste dann mal was die sagen.

hab die nicht aber mal schaun was die im tpunkt sagen.
 
nunja, was sollen die sagen? Kostenpflichtige Reparatur zum Pauschalpreis ;)

XXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du erstattest auch Anzeige, wenn vor dir wer bei Rot über die Straße läuft,oder?
 
oh der shat hat ein neues bildchen. sommer eröffnet? ;-)

sag auf jeden fall mal bescheid was du zahlen mußt, würde mich auch mal interessieren.
 
Natürlich, wenn einem ständig die Sonne ausm ***** scheint muss doch irgendwo auch mal was blühen :D

Warts ab bis ich das Baströckchen auspack..
 
Wenn's noch mehr OT wird und die Forenregeln nicht beachtet werden, scheint hier die gelbe Farbe des Schlosses.:)
 
Hiermal die Kosten. Sind auch auf der Applecareseite.

Modellart Reparatur außerhalb der Garantie
8GB 210,90 €
16GB 260,90 €

Reparatur unbeabsichtigter Beschädigung
8GB 240,90 €
16GB 290,90 €

Gruß
Aussie
 
Zurück
Oben Unten