Glasdisplay gesplittert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Aussieman, 16.03.2008.

1. Aussieman

Aussieman Thread Starter Mitglied

Hallo Zusammen,

Mir ist gestern mein iPhone so unglücklich aus der Hand gefallen das ich es geschafft habe das mein Glasdisplay nun gesplittert ist. Funktioniert zwar noch tadellos aber ich weiss net wie lange das so überleben wird.

Kann ich das von der Telekom einschicken lassen ? (auch wenn ichs selber zahlen muss)

Hilft die tolle Versicherung da was?

Kann man das Glasdisplay vielleicht woanders kaufen???

So eine verdammte Scheisse

2. alanin

alanin Mitglied

die versicherung soll angeblich zahlen, allerdings wäre es interessant, ob sie es wirklich tut...

die telekom kann es reparieren lassen, kostet glaube ich pauschal 200 euro (bin mir nicht sicher) aber die können das auf jeden fall

3. Chandler86

Chandler86 Mitglied

wieso benutzen die leute nicht die suchfunktion?... Antwort: sie sind zu faul!

gab schon genug leute, die ihr display kaputt gemacht haben und gefragt haben, wie was wo geht...

4. qwertzy0815

qwertzy0815 Mitglied

Mist!

Poste mal bitte, wie es gelaufen ist.

5. Aussieman

Heul mal net rum. Manchmal hat man vielleicht kein Bock, tausend Begriffe einzugeben und es kommt keine vernünftige Antwort.

6. Chandler86

Chandler86 Mitglied

du bist der der heul... kein bock was einzugeben... von wegen 1000 begriffe?! wozu dann überhaupt eine suchfunktion? wazu? ich finde man sollte sie abschaffen und täglich das gleiche fragen...

7. atc

atc Mitglied

...und genau weil immer mehr Leute wie Du so denken wird es immer unübersichtlicher und es kommen immer weniger vernünftige Treffer bei der Suche heraus.

8. kiki1330

kiki1330 Mitglied

Ja und wir haben dann so tolle Ellen lange threads mit tausenden von Beiträgen. Ist auch sehr übersichtlich.
    Aber dieses Diskussion hat ja garnix mit dem Thema hier zu tun.

9. Aussieman

Du bist echt lustig. :rotfl:

Es muss ja mindestens einen im Forum geben der gleich die Leute anflamt von wegen nutz doch die Suchfunktion bla bla.

Die hatte ich übrigens genutzt und da kamen nicht wirklich tolle Ergebnisse raus.

Habe aber mittlerweile den iphonedoktor im Internet gefunden. Dort kostet der Spass 169 €.

Na ja, mal Montag in den Telekomladen und schaun was die sagen.

10. Excalibur

Excalibur Mitglied

wäre mal interessant obs die versicherung zahlt. hast du die abgeschlossen? dann frag doch da mal nach und poste dann mal was die sagen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.