Gizmo und SIP Account

bjoern.83

bjoern.83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
924
Reaktionspunkte
55
Abend!!

Folgendes:
Ich habe mir bei Sipgate einen SIP-Account gemacht und möchte diesen nun mit Hilfe einer Softphone Software nutzen. Habe mir dafür Gizmo runtergeladen, weil ich irgendwo gelesen habe, dass Gizmo auch SIP unterstützt. Nun meine Frage- wie kann ich denn Gizmo mit meinem SIP-Account von Sipgate konfigurieren?!

Hab bisher einfach nix gefunden, wo ich meine SIP-ID, SIP Kennwort etc. eintragen kann...

Hab ich da was falsch verstanden und es geht garnicht mit Gizmo?!
Würde mich sehr über Antworten freuen!!

Danke!
 
Ich glaube, dass Gizmo ein kostenloses Gateway zu vielen SIP-Anbietern bereitstellt, aber ansonsten seinen eigenen Standard fährt und somit nicht mit deinem Sipgate-Konto funktioniert. Wenn du ein nettes kostenloses Softphone suchst, dann schau dir mal XMeeting an. Funktioniert 1a mit meinem Sipgate-Account.
 
Alles klar, werd ich mir mal ansehen. Danke!
 
Zurück
Oben Unten