GiveAways gesucht

kemor

kemor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
2.016
Reaktionspunkte
31
Servus Kollegen,

ich suche grad ein paar nette Sachen zum Verschenken - ist ein Energieanbieter,
der eben ein Mailing machen will und auf so "Stehrümchen" steht.
Weiß jemand einen Anbieter für so Sachen, "edel" auf dem Scheibtisch
rumstehen?

Interessant wären auch alles Spielereien, die mittels USB funktionieren,
wie beispielsweise eine "Tastaturbeleuchtung", "Kaffeebecherheizplatte" ...

Danke Euch.
 
http://www.iwantoneofthose.com/
Versand von GB ist aber teuer. Aber die Seite ist gut zum Ideenholen, kannst ja nach dem Produkt dann hier in D suchen.
Besten Gruß, Al
 
mir fällt so spontan nen Brieföffner oder nen Handyhalter (es gibt so welche die einem liegestuhl ähneln). Sonst vielleicht nen Lineal, keine Ahnung, hab so etwas noch nie gemacht,, wird aber auf mich zukommen...Anbieter kann ich Dir leider nicht nennen...vielleicht noch ne Stiftebox

Gruß Freeloderin
 
handy-stühle sind der letzte schrei momentan.

einfach mal nen katalog eines werbemittel-ladens durchblätztern. da gibts soooooo vieles...
 
Schau mal unter http://www.amansis.info nach, die haben jede menge solchen blödsinn, auch net so teuer finde ich.
 
kemor, hi,--

dem hab ich auf der auf der PSI/Düsseldorf 2x den Stand gebaut.

Wer auf sowas steht :rolleyes:
 
hallo gerri

manchmal ist es ja nicht einfach die Frage ob man oder frau darauf steht, sondern mehr, was ist zeitlich und finanziell umsetzbar.

Dein Link hab ich mir auf jeden fall notiert.

Danke für den TIPP.
 
Zurück
Oben Unten