GITHUB Projekt neu Kompilieren

jumpit

jumpit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin kein App Entwickler und will es auch nicht werden. Ich stehe aber vor einem kleinen Problem. Es gibt bei GitHub ein Projekt mit dem man Neewer Lampen die mit Bluetooth funktionieren, mit dem Mac steuern kann. Nun habe ich eine neue Lampe und die haben die Bluetooth kennung geändert.
Soweit habe ich alles heraus gefunden und habe versucht mit x-code das Ding neu zu Kompilieren. Dabei rausgekommen ist einfach nix. Ich bin zu DOOOF !

Es geht um diese App: https://github.com/keefo/NeewerLite
Die einzigste änderung die ich machen müsste ist die Swift Datei ( keine Ahnung ob das so heisst )

/Model/NeewerLight
Hier muss unter der Funktion isValidPeripheralName diese Zeile hinzu gefügt werden:

peripheralName.starts(with: "NW-") ||

Es gibt bereits den Eintrag

peripheralName.starts(with: "nw-") || aber anscheinend unterscheidet Bluetooth uppercase und lowercase.

Jetzt die Entscheidende Frage ... Könnte mir das jemand machen? Der Entwickler reagiert leider nicht ...

Gruss

Michael
 
Der String Vergleich unterscheidet Lower/Uppercase.

Aber das ist doch nicht schwer.
Kopier die Zeile einfach unter die andere Zeile mit nw in klein.
Speichern.
Projekt kompilieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Der String Vergleich unterscheidet Lower/Uppercase.

Aber das ist doch nicht schwer.
Kopier die Zeile einfach unter die andere Zeile mit nw in klein.
Speichern.
Projekt kompilieren.
Das habe ich gemacht. Ich scheiter aber am kompilieren ! Es kommt keine App dabei raus.
 
Auch nicht wenn auf Run klickst?
Ich habe das GITHUB Projekt nochmal komplett neu herunter geladen und in xCode geöffnet. Den Code vervollständigt. Auf Run geklickt und jetzt schein die App aufgehen zu wollen aber das "Icon" hüpft einfach nur ... Es erscheint eine Fehlermeldung:

Thread 1: signal SIGABRT Und damit steige ist letztlich endgültig aus ..
 
Ohne die Ergänzung kannst du es mit Run starten?
 
Ich habe Sparkle 1.27.1 und swift-atomics 1.0.3 mit installiert
 
Und beantwortet das die Frage, ob es läuft, wenn du nichts veränderst?
 
... läuft auch nicht ...
 
Zurück
Oben Unten