GitHub Code zur App machen?

alphavictim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
694
Reaktionspunkte
19
Hi,

ich möchte folgende App für die Touch Bar installieren: https://github.com/hungtruong/TouchFart

Wie kann ich die App installieren? Wenn ich es runterlade kriege ich nur einen Ordner.. keine App Datei

Kann mir jemand sagen wie ich das zum laufen kriege? Möchte es einfach mal ausprobieren :)
 
Du musst das kompilieren - dh. bei Apple als Entwickler registrieren, Xcode runterladen, Code in Xcode laden und dann entsprechend kompilieren.
Und nein "mal eben einfach" ist das nicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alphavictim
Ohje.. das wäre es dann wohl nicht wert

Danke trotzdem
 
Hallo,

eine Registration bei Apple für macOS Anwendungen ist nicht erforderlich.
Somit ist es kein großer Aufwand.

Einfach im macOS App Store Xcode laden.
Dann das Xcode Projekt öffnen und cmd mit r drücken.

Einzig der Download/Installation von Xcode benötigt Zeit.
Aber das erledigt der Rechner von selbst.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten