Gitarre stimmen am Mac...

Wie wärs denn mit ner ganz einfachen "Stimmgabel"? ;)
 
Super!

Super Tipp Gomiaf danke!! carro
 
Sieht nett aus... aber mittlerweile hab ich mir für mein kaputt gegangenes Korg einen Nachfolger gekauft, eine E-Gitarre stimmt sich mit Hilfe eine solchen Geräts doch deutlich leichter ;)
 
zu Gomiaf und alle anderen Digitalfans
Ok dann nehmen wir die Stimmen und machen noch einen Digitalchor auf und wie wärs mit einem Digital-Dirigenten so a la Telekom-Robert oder so? Instrumente sind ja schon lange digital, braucht man nicht?
Sorry, aber ich bin ein Verfechter von "analoger" Musik von Hand gemacht!
Das musste mal gesagt werden! Denkt mal drüber nach! kopfkratz
 
Ich bin ebenfalls ein Fan von handgemachter Musik. Trotzdem gerate ich nicht mit mir selbst in Konflikt, wenn ich eine elektronische Stimmgabel benutze, es ist ja lediglich ein Hilfsmittel, genauso wie sich meine Verlobte des Internets bedient, wenn sie auf der Suche nach Noten ist.

Grüße

Gomiaf
 
Zurück
Oben Unten