Gitarre lernen mit Garageband

Wanderfalke

Wanderfalke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
616
Reaktionspunkte
5
hey,
hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Video-Lektionen in Garageband?
Ich hab vor in nächster Zeit mir ein wenig Gitarre beizubringen und überlege, ob Garageband 09 das auch einigermaßen beibringen könnte.

Hat da einer schon Erfahrungen mit gemacht?
 
Leider kann der Garage Band Dich nicht davon abhalten, Dir falsche Techniken (zB Handhaltung) anzugewöhnen und auch nicht an Schwächen und Stärken arbeiten,
zb auf Fehler hinweisen, die Du selber gar nicht merkst..
Investier lieber die 15-20€ wöchentlich für n vernünftigen Lehrer,
langfristig wirst Du mehr davon haben..
 
Instrumente lernen mit Garageband: Nein.

Da wurde in diesem Forum schon zig-mal von abgeraten!

Scroll in diesem Fenster mal nach unten...
...
..
.
bis zum Punkt »Ähnliche Themen«.
 
Lieber nicht mit Garageband.

justinguitar.com hingegen ist ein kostenloses Webseitenprojekt mit wirklich guten Tutorials und jede Menge Songs für Anfänger und Fortgeschrittene
 
Schließe mich dem an, wenn online lessons dann:

- justinguitar.com
- willkriski.com
 
Mein Sohn hat ein Jahr Gitarrenunterricht gehabt und ist nun ganz begeistert vom Tutorial in Garageband. Nun meine Frage: Gibt es die Songs (Sting und Co) nur auf Englisch oder sind die auch übersetzt oder gar mit Untertitel?
 
Zurück
Oben Unten