Giorgio Armani Attitude und Attitude Extreme - Unterschied ?!

rasmusonline

rasmusonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
69
Hallo,

will mir gerade das o.g. Parfum bestellen...

Hab jetzt mal in verschiedenen Online Shops geguckt und kann es sein, dass das das Selbe ist? :confused: die Flasche sieht auch gleich aus. Trotzdem, wenn einer mir das bestätigen kann oder eben mir das Gegenteil beweist :D bin ich schon zufrieden.^^
 
Geh doch einfach in die Parfümerie bzw. Drogerie um die Ecke. Wird doch wohl kein Problem darstellen.
 
Kann mir denn niemand eine vernünftige Antwort geben?
 
Wenn überhaupt, dann ist es das gleiche.


Edit: Jetzt erst gesehen, du wolltest ja ne vernünftige Antwort ... :eek:
 
Schau mal Douglas-online nach....
Scheinen zwei verschiedene Düfte zu sein....
 
Es sind definitiv zwei verschiedene Düfte. Ich hatte das "normale" Attitude, jetzt habe ich die "Exreme" und es sind zwei verschiedene.
 
Ah.

Und welches riecht besser^^ ?
 
Sowas kann nur jeder für sich selbst entscheiden :rolleyes:

Das man Klamotten unprobiert übers Internet kauft geht ja gerade noch, aber Parfüm...Gott, dümmer geht es einfach nicht mehr :D
 
Sowas kann nur jeder für sich selbst entscheiden :rolleyes:

Das man Klamotten unprobiert übers Internet kauft geht ja gerade noch, aber Parfüm...Gott, dümmer geht es einfach nicht mehr :D



Ehm das sehe ich nicht so, eher deine Aussage ist total bescheuert! Hab eine Attitude Extreme Duftprobe hier, der Duft gefällt mir, und nun will ichs übers Internet günstig bestellen!! Was bitte soll daran dumm sein?


Lass mal den Alkohol und die Kippen weg, dann kannst auch wieder klar denken...
 
Ehm das sehe ich nicht so, eher deine Aussage ist total bescheuert! Hab eine Attitude Extreme Duftprobe hier, der Duft gefällt mir, und nun will ichs übers Internet günstig bestellen!! Was bitte soll daran dumm sein?


Lass mal den Alkohol und die Kippen weg, dann kannst auch wieder klar denken...

Das kann man ja nicht wissen... Du musst zugeben... Parfum übers Internet kaufen klingt sehr lustig...:eek:
 
Hey, ich hab den Attitude Duft, er riecht geil! Kaufst du dir den jetzt? :)
 
Nö, hat er nicht. Ich weiss wie der Duft riecht. Und der Duft wird ja wohl aus jeder Flasche gleich sein :rolleyes:
wer kann dir denn bitte sagen, ob nun attitude oder attidude extreme "besser riecht"? geschmäcker sind doch verschieden?
 
du raffst das immer noch nicht, kann das sein? :p

Du weisst, es gibt Duft A und Duft B. Dir gefällt Duft A, Duft B kennst du nicht. Und was bringt es dir jetzt wenn irgendjemand geschrieben hätte, dass Duft B gut riecht? Weisst du davon wie er riecht? Weisst du dann, dass er dir besser gefällt wie Duft A?

Mit anderen Worten: Wozu die Frage? War das der Versuch Smalltalk zu betreiben?
 
wer kann dir denn bitte sagen, ob nun attitude oder attidude extreme "besser riecht"? geschmäcker sind doch verschieden?

Meine Frage war ja auch ob das die selben Düfte sind!!!

Den Rest hast du selber reininterpretiert.
 
Zurück
Oben Unten