Ging der iPod-Hype zulasten anderer Apple Produkte?

dooyou

dooyou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
4.951
Reaktionspunkte
690
Was denkt ihr darüber? Apple hat sich ja in den vergangen Jahren hauptsächlich um die Entwicklung neuer iPods gekümmert. So ist Apple vielen nur als "iPod" Hersteller ein Begriff.
Sicher, es gab den Switch zu Intel der Apple neue Marktanteile beschert hat. Aber der große Wurf war bisher nicht dabei. Auch wenn die Preis/Leistung von einem iMac 24" wirklich ordentlich ist und dieser sich nicht hinter den Mitbewerbern verstecken muss.

Was denkt ihr?
 
Ich denke nicht, dass primär am iPod gearbeitet wurde.
Alle anderen Geräte wurden doch auch immer schön in gewissen Zyklen aktualisiert (Ausnahme: ACD).
Von daher ist Apple nicht (meiner Meinung nach) zum iPod-Hersteller degradiert worden. Durch ihn haben mehr Menschen ihr Blickfeld Richtung Apple erweitert.
:Waveypb:
 
Ich denke nicht. Schließlich sind sehr viele Leute erst durch den iPod auf Apple aufmerksam geworden.
Einige der iPod - Nutzer haben sich sicherlich mit den Rechnern beschäftigt und sind auf den Geschmack gekommen.
 
Öhm...

Der Intel Switch war ja auch nur so eine kleine unbedeutende Nebensache... :rolleyes:
 
Denke nicht das es so ist. Aber selbst wenn könnte man Apple keinen Vorwurf machen. Man konzerntriert sich auf den Sektor der am meisten abwirft, is doch normal.
 
ich denke durch den ipod hype haben viele sich mehr mit dem thema apple beschäftigt ... und so auch mitbekommen das die nicht nur mp3 player bauen ;)
 
ActiveX schrieb:
ich denke durch den ipod hype haben viele sich mehr mit dem thema apple beschäftigt ... und so auch mitbekommen das die nicht nur mp3 player bauen ;)

definitiv!:jaja:
 
Zurück
Oben Unten