Gin Liebhaber hier?

So, trinke gerade nen Opihr Spiced Gin. Auch lecker.
 
Niemand Gin. Unbedingt trinken.
 
Gerade mal gelesen, klingt spannend.
 
Der Rosmaringeruch hat mich zuerst abgeschreckt, aber der Geschmack und die Farbe sind der Hammer.
 
Kurzer Hinweis, mal aus gegebenem Anlass hier: Amazon hat heute als Special ne Menge Gin sehr günstig als Tagesangebot.
 
Nice. Hab nen Brockmans bestellt.
 
@spatiumhominem So, heute kam mein Brockmans an.

Trinke diesen gerade mit Fever Tree mediterranean tonic water (mein Lieblings Tonic).
Der Gin ist sehr (!) fruchtbetont und anders, aber ich finde ihn sehr gut. Ich stelle mir gerade einen heissen Sommertag vor, im Garten sitzend, dazu dieser Drink.

GEIL!
 
@spatiumhominem So, heute kam mein Brockmans an.

Trinke diesen gerade mit Fever Tree mediterranean tonic water (mein Lieblings Tonic).
Der Gin ist sehr (!) fruchtbetont und anders, aber ich finde ihn sehr gut. Ich stelle mir gerade einen heissen Sommertag vor, im Garten sitzend, dazu dieser Drink.

GEIL!

Du hast absolut recht, der Brockmans schmeckt besonders klasse an heissen Sommertagen, hab ihn zum ersten mal im Frühjahr auf Malle getrunken und habe mir letzte Woche auch eine Flasche geholt, trink ihn im Moment im Wechsel mit dem Law Gin aus Ibiza, auch lecker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
@spatiumhominem So, heute kam mein Brockmans an.

Trinke diesen gerade mit Fever Tree mediterranean tonic water (mein Lieblings Tonic).
Der Gin ist sehr (!) fruchtbetont und anders, aber ich finde ihn sehr gut. Ich stelle mir gerade einen heissen Sommertag vor, im Garten sitzend, dazu dieser Drink.

GEIL!

Meiner liegt in der Packstation. Klingt schonmal sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten