Gin Liebhaber hier?

Dass etwas wie Alk zum hippen Trend mutiert ist merkste spätestens dann, wenn es in einem Apple-Forum diskutiert wird :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek
Aha, ein Suffthread! Mir persönlich wird ja unerklärlich bleiben, wie man derartigen hochprozentigen Alkohol im Sommer (etwa wie heute 31°) als erfrischend bezeichnen kann.

Bei so einer Hitze muß das Zeug doch einschlagen wie ein Torpedo-Zweierfächer:
Treffer! Versenkt! :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Barry Lyndon
Ich verstehe das auch nicht. Trinke gerade eiskalten Rosé ...:D
 
Bei so einer Hitze muß das Zeug doch einschlagen wie ein Torpedo-Zweierfächer:
Treffer! Versenkt! :hehehe:

Na ja, Gin Tonic ist schon super erfrischend. Gin, viel Eis und Tonic mit Zitrone oder Gurke.

Lecker!!!

PS: Gerade bei diesen Temperaturen die Aussage verifiziert und für richtig befunden. :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Gerade haben wir den Windspiel Gin mit dem dazugehörigen Tonic getrunken. Tonicwater ist generell absolut nicht meins, aber die Kombination ist wirklich lecker.

Grüße
 
Na ja, Gin Tonic ist schon super erfrischend. Gin, viel Eis und Tonic mit Zitrone oder Gurke.

Lecker!!!

PS: Gerade bei diesen Temperaturen die Aussage verifiziert und für richtig befunden. :hehehe:
Der Vorteil wenn man auf sowas nicht steht ist, dass man sich überall erfrischen kann. :)
 
Geil nen Gin Thread!
Mein Favorit ist immer noch der Hendricks mit klassisch schweppes oder auch mit Thomas Henry und natürlich gurke.

Vom Monkey war ich ein wenig enttäuscht, vielleicht war meine Erwartungshaltung einfach zu groß

Adler aus Berlin hab ich auch noch gut in Erinnerung.
 

So, Saar-Gin probiert. Leider schon wieder leer. :hehehe:

Ja, war sehr gut. Fand ich aber für den Preis bei einer 0,5l Flasche etwas teuer. Insofern ja sehr gut, aber m.E. etwas zu teuer.
Der Duke schmeckt mir persönlich etwas besser und kostet weniger bei einer 0,75l Flasche.

Aber definitiv guter Tip!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chimaira
Ach, der Amazon Prime Day war doch schön. 5 Flaschen Gin zu wirklich sehr guten Preisen bestellt. Z.B. der normale Tanqueray für 12,99 EUR (0,7L).
Dazu dann 48 Dosen Fever Tree Tonic Water, war auch im Angebot. Leider hatten die nur noch ein MHD von 6 Wochen, das war nicht so pralle. Ok, das habe ich Amazon auch geschrieben, nur als freundlicher Hinweis.
Daraufhin habe ich eine Gutschrift über alle 48 Dosen bekommen und den Hinweis, dass ich die entsorgen kann. Jau, das schaffe ich schon bis Ende August. :hehehe:

Amazon ist also mal wieder wirklich klasse.
 
Sears Cutting Edge Gin - den kann ich empfehlen - ich trinke ihn am liebsten mit Fever Tree
 
Gin Sieben aus Frankfurt mit Thomas Henry Tonic (0.2 l)
 
Frankfurt beschde!!! :D Sinnvolleres kann ich dazu nicht beitragen.
 
Gin Sieben aus Frankfurt mit Thomas Henry Tonic (0.2 l)

Den habe ich vor kurzem getrunken, als ich in Frankfurt war. Der war sehr interessant, aber auch sehr intensiv im Geschmack.

Aber da lohnt es sich durchaus, mal ne Flasche zu bestellen. Ist aber kein „süffiger“ Gin für jeden Tag, wie z.B. der Rangpur.
 
Zurück
Oben Unten