Gimp2 funzt nicht -- verzweifel!

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von tinti, 28.07.2005.

  1. tinti

    tinti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2003
    Hallo,
    folgendes Problem:

    Ich habe X11 und the Gimp 2.2 installiert. Wenn ich auf das Gimp icon clicke startet x11 automatisch und the Gimp auch. Sogar der "Tip des Tages " wird angezeigt. Danach ist aber schluss mit lustig. Ich kann mit Gimp nichts machen, d.h. es erscheint weder Menü- noch Werkzeugleiste. Echt zum verzweifeln. Suche schon die ganze Zeit nach einer Lösung und werde langsam gereizt, da mich das irgenwie an meine frühere Windows Zeit erinnert, wo ich stundenlang rumbasteln musste.
    :mad:

    Bitte um Hilfe

    p.s. benutze 10.3.9
     
  2. tinti

    tinti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2003
    thema kann geschlossen werden. war mal wieder zu blöd....grummel grunz knurr :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen