gimp und x11

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Cyra, 24.05.2006.

  1. Cyra

    Cyra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2005
    Hallo,

    habe grade gimp runtergeladen und brauch jetzt dieses x11.
    Kann aber doch nicht alle Ordner der install disks durchsuchen!!!
    Kann mir wer sagen wo ich das ding finde ???

    Danke!!!
     
  2. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Ich glaube, ich werde doch mal langsam ein Tutorial für die Installation von X11 schreiben. ;)
    Es gibt hier grade noch 2 andere Threads auf der ersten Seite, die sich mit diesem Thema befassen, die hast du doch bestimmt nicht durchgelesen, oder?
    Wenn doch wüsstest du wies geht. Mal ganz davon abgesehen, gibt es hier im Forum auch sowas wie eine Suchfunktion, die sich in der blauen Leiste finden läßt.

    Also du schmeisst die Tiger DVD rein, und gibst dann im Spotlight des Finders (das weiße Feld wo ein Lupensymbol zu sehen ist) "X11" ein. Dann hast du die Möglichkeit, die DVD zu durchsuchen. Spotlight findet daraufhin eine Datei namens X11User.pkg. Dieses einfach doppelt anklicken, die Installation beginnt; du brauchst einfach nur der Installation folgen. Fettich. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen