Gimp mag nur IE drucken, kein PDF oder Corel. Warum nur???

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von leselicht, 05.11.2002.

  1. leselicht

    leselicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.10.2002
    Tja, der Tipp mit dem Gimp vor einigen Wochen war klasse. Nur leider hat sich jetzt herausgestellt, daß ich sowohl aus Acrobat Reader als auch aus Corel und Freehand nicht drucken kann. InternetExplorer geht aber. Wieso das? Muß ich in irgendeinem versteckten Fenster die einzelnen Programme freiklicken??

    iBook 600, 48 GB, 640 MB, Jaguar
     
  2. Jonathon

    Jonathon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2002
    RE: GIMP

    Hi Leselicht,

    hatte auch das Problem, dass GIMP nicht aus allen Programmen druckte. Nach der Installation von ESP Ghostscript war es aber weg.
    Ghostscript ist so ne Art Erweiterung zu GIMP. :confused:

    Runterladen kannst du es dir Hier:Ghostscript

    Gruß, Jon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen