Gimp Installation hängt

S

Sanity

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
8
Tja, irgendwie macht alles doch größere Probs, als ich erwartet habe o_O

Mit dem Finkcommander habe ich mir Gimp gezogen und die Binaries installiert / kompiliert. Allerdings bleibt Finkcommander beim Kompilierungsprozeß hängen (laut Statusbalken ca. 3/4 schon geschafft). Finkcommander gibt mir die Möglichkeit eine Aktion mit "y" zu erlauben bzw. mit "n" zu verbieten, nur leider reagiert der Commander nicht auf meine Eingabe.

Anbei ein Screenie, welches mein Problem etwas verdeutlichen soll.
 

Anhänge

  • screeniegimp.gif
    screeniegimp.gif
    8,4 KB · Aufrufe: 92
Hallo

Versuch das Ganze doch mal im Terminal. Hatte Gimp damals via "sudo dselect" ausgewählt und alles ging ohne Probleme. Könnte vielleicht sein, dass das Problem mit dem Commander in Verbindung steht und gar nicht an Gimp selber liegt.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten