Gimp Installation hängt

Dieses Thema im Forum "Mac OS - Unix & Terminal" wurde erstellt von Sanity, 06.02.2004.

  1. Sanity

    Sanity Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Tja, irgendwie macht alles doch größere Probs, als ich erwartet habe o_O

    Mit dem Finkcommander habe ich mir Gimp gezogen und die Binaries installiert / kompiliert. Allerdings bleibt Finkcommander beim Kompilierungsprozeß hängen (laut Statusbalken ca. 3/4 schon geschafft). Finkcommander gibt mir die Möglichkeit eine Aktion mit "y" zu erlauben bzw. mit "n" zu verbieten, nur leider reagiert der Commander nicht auf meine Eingabe.

    Anbei ein Screenie, welches mein Problem etwas verdeutlichen soll.
     

    Anhänge:

    • screeniegimp.gif
      Dateigröße:
      8,4 KB
      Aufrufe:
      23
  2. Selket

    Selket MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Versuch das Ganze doch mal im Terminal. Hatte Gimp damals via "sudo dselect" ausgewählt und alles ging ohne Probleme. Könnte vielleicht sein, dass das Problem mit dem Commander in Verbindung steht und gar nicht an Gimp selber liegt.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...