gimp deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Advokat, 25.09.2006.

  1. Advokat

    Advokat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Hey alle zusammen.

    Ich wollte mir vor kurzem Photoshop CS2 anschaffen (studenten Version) und habe es dann doch gelassen, nachdem ich hier das forum durchstöbert habe und gelesen habe, das es keine wohltat ist an einem Intel Mac mit cs2 zu arbeiten.

    Also habe ich nach alternativen gesucht... gesucht gefunden..
    Hab mir daraufhin gimp runtergeladen und es ist wohl nciht ganz so nett wie ich mir das erhofft hatte.
    Kann mir nun einer sagen, wie ich das vollständig von dem Mac wieder runter bekomme? Also mit den ordnern, die gimp irgendwo hin erstellt hat (die ich aber so nirgends mit dem spotlight finde).

    Eine Kurze erläuterung wie das im allgemeinen mit dem installieren und deinstallieren von programmen geht, oder ein link auf einen erläuternden thread wäre auch super.
     
  2. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    217
    Hm, Gimp vom Programmordner in den Papierkorb verschieben.
    Und wenn Du es ganz ordentlich machen willst, dann im Terminal in Deinem Home-Verzeichnis das Verzeichnis .gimp-2.2 löschen, das spart nochmal unglaubliche 700KB. Das Verzeichnis ist unsichtbar (Punkt vor dem Namen) deshalb über Terminal.
     
  3. Advokat

    Advokat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    ok danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen