Gimp - bunte Striche zeichnen?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von chrisking, 20.07.2005.

  1. chrisking

    chrisking Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    sorry aber ich blicke bei GIMP überhaupt nich durch. Das is mir alles viel zu hoch... für des Programm brauch man ja ein Grafikerstudium.. eine Milliarden Filter, Ebenen und Kram..

    Ich möchte einfach nur in ein Bild einen gelben oder roten Strich einzeichnen, damit man ihn auch sehen kann. Bin bis jetz nur so weit gekommen, dass ich mit dem Stift einen schwarzen Strich zeichnen kann.. aber wo sind die Farben? Wo ist PAINT? :D ;)

    Chris


    edit: ich habs mittlerweile... lol man man man.. da muss man erst mal drauf kommen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2005
  2. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Nimm doch defekter Link entfernt , ein Malprogramm für kleine Kinder.. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gimp bunte Striche
  1. Buck Fish
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    611
  2. malawiheiko
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    892
  3. malawiheiko
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.421
  4. markusd112
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.078
  5. dusselmann
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    551

Diese Seite empfehlen