Gimmicks für OS X

talanis

talanis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin grade auf iSled (mp4 Objekt) gestoßen, oder auf Snowplane (mov Objekt) und erinnere mich auch noch an die xPenguins.
Daher wollte ich einfach mal fragen ob ihr auch noch solche "sinnlosen" aber schönen Gimmicks kennt. Gerne auch für's Dashboard bzw. auch gerne aus der Linuxwelt, solange ich die dann auch mit Cocoa Fenstern benutzen kann. (Keine Ahnung wie sehr man X11 und Cocoa mischen kann.)

Einschränkung: Ich suche aber Sachen die sich bewegen, also keine "Lichterkette um den Desktop", auch wenn die schön blinkt. ;)

Besinnliches Fest !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) Genau da hab ich's her :)

Aber es wird ja wohl nicht nur weihnachtliche geben ?
(außerdem verlink ich so gerne ...)
 
Zurück
Oben Unten