GigaTV für MAC?

M

Mellow-Melf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo...
Mir wurde von dem Internetsender GigaTV erzaehlt..
nun habe ich versucht dieses zu starten.
aber es laeuft nicht.
Man kann es nur unter winamp und windowsmediaplayer starten.
bei beiden funktioniert es nicht.
muss ich mir nun einfach den mediaplayer runterladen oder liegt es an etwas anderem?
 
Ja musst leider den Windows Mediaplayer runterladen! Winamp gibt es nicht für MacOS, und anders kann man denk link nicht öffnen scheint irgendwie komisch Codiert zu sein (aber sei froh inzwischen geht wenigstens der WMP, vorher ging nur Winamp …) VLC mag es zb. nicht under der ist ja sonst die absolute allzweck Waffe in sachen Video :D!
 
Man kanns auch mit Flip4Mac versuchen. Dann hab ich keinen Extraplayer und bisher hatte ich absolut keine Probleme damit.
 
ich weiß nicht, wie groß der unterschied von VLC von Win zu Mac is aber mein VLC auf Win spielt das eins 1 ab. es gibt nen extra anderen stream der beginnt mit mms oder so.
 
Mhh ja vllt haben die auch inzwischen was am Stream getan. Also bei mir hat es vor net gefunzt … hab zwar Sound aber kein Bild. Flip4Mac ist ne gute Idee, bin gar net auf die Idee gekommen das mal zu testen weil ich den WMP eh runtergeladen hatte :)
 
Zurück
Oben Unten