gigaset se555 stürzt ständig ab

  1. maclover1

    maclover1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    habe mit den gigaset se555 wlan router gekauft. über das kabel funktioniert alles prächtig, leider stürzt aber das wlan ständig ab. dann findet mein ibook den router einfach nicht mehr. nach ne stunde oder so will der router dann wieder, bis er nach einer gewissen zeit (jedes mal unterschiedlich) wieder die verbindung kappt. hab das gerät schon eingeschickt und ein neues bekommen. wieder das gleiche problem!! bei anderen netzwerken funktioniert das ibook problemlos...
    hat einer eine idee woran das liegen könnte. ich schmeiß das teil gleich zum fenster raus. frust!
    j.a.
     
    maclover1, 14.04.2006
  2. baumbart

    baumbartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    10
    Das Problem habe ich, zum Glück, nicht. Bei mir kann ich mich nach einiger Zeit der Inaktivität nicht mehr per WLAN ins Internet verbinden.
    Auf den Router kann ich jedoch zugreifen.

    Das SE555 scheint ziemlich unausgereift zu sein. Ich hoffe nu noch auf eine neue Firmware...
     
    baumbart, 14.04.2006
  3. maclover1

    maclover1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ich kauf mir einen neuen router - keine lust auf den ärger mit diesem unausgereiften gerät...
     
    maclover1, 16.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gigaset se555 stürzt
  1. Mmmac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    302
  2. TeKk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    534
    falkgottschalk
    25.02.2013
  3. AvariceKills
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    581
    AvariceKills
    22.08.2010
  4. Falco7
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    459
    mikne64
    15.07.2009
  5. maclover1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.511
    berbel01
    24.11.2007