Gigaset 4175usb

K

KiAr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
hallo...ich habe folgende frage:
ich habe ein gigaset 4175usb von siemens um ins internet zu gelangen.
nun spiele ich mit dem gedanken von windows auf mac umzusteigen und wollte fragen ob bereits jemand erfahrungen gesammelt hat ob die anlage auch unter mac funktioniert...
also wenn sich damit schon jemand auskennt dann schreibt bitte obs geht bzw wie ihrs hinbekommen habt...
irgendwie scheints ja für siemens nix als windows zu geben da man die anlage unter linux ja auch vergessen kann... :mad:

also shame on siemens

danke schon mal im vorraus
 
Was genau ist den oben genanntes Gerät?
 
eine telefonanlage mit intigrierten isdn modem....viel mehr gibts da eigentlich nicht zu erklären... jedenfalls wird das ding via usb mit dem rechner verbunden...
 
Steig doch auf DSL mit Internet- & Analog-Telefonie um.

Bestimmt günstiger als ISDN ;)
 
ich bin ja nicht so ein viel im internetseier von daher ist meine rechnung geringer als mit ner dsl flat...außerdem werde ich wahrscheinlich bald ausßiehen und von daher lohnt es sich jetzt nicht mehr groß dsl zu besorgen da meine eltern noch viel weniger im internet unterwegs sind
 
Das Problem ist, dass die wenigsten ISDN-Telefonanlagen über USB mit einem Mac zusammen funktionieren (ich habe bis jetzt keine gesehen).
Von daher musst du dir wahrscheinlich ein ISDN-Modem zulegen.

Wenn ich mich nicht täusche, wurde folgendes Modem schon ein paar Mal empfohlen: minivigor.
Am besten ist, du wirfst mal die Forums-Suche an, wenn du genauere Infos zu Macs + ISDN haben willst.
 
Zurück
Oben Unten