GIGA switcht!?

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Beim Durchzappen im TV bin ich bei GIGA gelandet, und dort lagen gerade ein Final-Cut-Pro-Handbuch sowie ein Plüsch-Apfel (MacLovely) auf dem Tisch. Dann bin ich aus Neugier drangeblieben, und was sah ich? Neben einem der Moderatoren stand ein PowerBook!

Was ist denn plötzlich bei denen kaputt? Öffnet sich der Himmel? Kommt die Apokalypse? Wird Koch Kanzler?

Ich bin total verwirrt.

Gomiaf
 
Ach. Der Shu.
Der ist halb Windows halb Mac Genosse... der arbeitet meistens dort mit seinem PowerBook. ;)

Den mag ich auch am liebsten von den ganzen Typen da ;)
 
Ja, der moderiert ganz gut. Vielleicht sollte Mac-TV den abwerben. :D
 
^^ ja

Der hat auch neulich am HelpDay die Mac ecke moderiert.
Und vor langer Zeit für einen tag (weil die Konsolen Heinis krank waren) einen Mac Game Bereich :)
 
Ich habe wohl noch mehr verpaßt. Gefunden bei macnews.de:

1. Weihnachtstag: Macwelt zeigt Macs bei Giga
Die Zeitschrift Macwelt wird am 25. Dezember bei NBC Giga zusammen mit GIGA-Redakteur (und bekennender Mac-Anwender) Shu On Kwok geschlagene fünf (!) Stunden lang die neueste Apple Hard- und Software zeigen. Beginn der Sendung ist 15.00 Uhr.
 
Ich hab 2 Tage vorher darauf hingewiesen, aber es hat wohl niemanden interessiert. Hier kann man die Zusammenfassung direkt runterladen.
 
@Gomiaf

dazu gab es auch ein Posting, siehe Macs bei Giga.de

Den Bericht von Giga konnte man hier runterladen. Ist aber nicht mehr da. Vielleicht hat ihn ja jemand noch aus dem Forum.

mfg
Mauki

P.S. @Macs_Pain: mich schon :D
 
:D Also mein Link geht. :D
 
öhm mal ne dumme frage... wie oeffne ich bitte eine .sit file? bzw wasn das fuer ne file o_O hab ich ja noch nie gesehn...
Sorry hab noch kein mac ;) use momentan noch debian *gg* falls das ein Mac dateiformat ist *hrhr*
 
sit = stuffit expander = zip
 
Normalerweise mit StuffIt Expander. Keine Ahnung wie's an nem "Nicht-Mac" geht.
 
Stuffit http://www.stuffit.com/

Ein beliebter, hoffentlich bald aussterbender Packer unter MacOS(X)

Gibts für Mac, Win und Linux
 
THX

omg :eek: is das ein F**K packer/unpacker urg

aber funkt ;)
 
Warum? Einfach draufziehen, fertig. Müßte doch auch ein PC-User hinkriegen. :p
 
Dankeschön, Macs Pain und Mauki. :)

Ich war völlig ahnungslos. Muß wohl öfter mal reinschauen.
 
hehe einfach draufziehn in der konsole?! viel spass ;)

lag wohl daran das die gepackte file nich in dem verzeichnis des binaries von Stuffit lag. kA wieso... irgendwie komisch aber naja ging ja dann doch...
 
Naja. 5Stunden Mac war nix.

Es warn zwar insgesamt 5 stunden, nur davon war glaubich gradmal ne halbe Stunde mit Macs belegt >=(
Warn nochn Haufen andrer Themen die für MacUser nicht sonderlich spannend waren ;)
Und in der halben Stunde Mac kram, wurden am Anfang kurz die neuen Modelle besprochen, und später nurnoch Games und iChatAV... nichts Tiefgehenderes.
War nich so pralle... naja ich habs mir reingezogen....
 
Original geschrieben von insk
hehe einfach draufziehn in der konsole?! viel spass ;)

lag wohl daran das die gepackte file nich in dem verzeichnis des binaries von Stuffit lag. kA wieso... irgendwie komisch aber naja ging ja dann doch...
 

Da stand nix von Konsole sondern von StuffIt Expander. :rolleyes:
 
Hab mir gerade das Video angeschaut. Eigentlich ganz nett. Vor allem die iChat/iSight-Demonstration habe ich so noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten